Meine CPU beschädigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube ein IT-Systemelektroniker wird nicht aus dir werden! Ob deine CPU defekt ist oder nicht kann man dir nicht sagen. In der Regel haben die neuen CPU alle einen Überhitzungsschutz. Heißt, die schalten einfach ab wenn es zu heiß wird. 

Da wirst du also noch mal probieren müssen ob es läuft! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 157WhoamI
25.05.2016, 16:09

Also ich wollte gerade eben die Wärmeleitpaste austauschen, baute die CPU aus um die Wlp besser auftragen zu können. Mir viel der Prozessor runter.....in  ein glas wasser....funktionert er noch? Ich meine er hat doch eine schutzkappe also müsste er doch inordnung sein, oder?

0

Ja, sowas passiert eben, wenn Kinder gerne spielen ...

Nein, Garantie ist futsch ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 157WhoamI
25.05.2016, 16:11

Also ich wollte gerade eben die Wärmeleitpaste austauschen, baute die
CPU aus um die Wlp besser auftragen zu können. Mir viel der Prozessor runter.....in  ein glas wasser....funktionert er noch? Ich meine er hat doch eine schutzkappe also müsste er doch inordnung sein, oder?

0

Was möchtest Du wissen?