Meine CPU- Auslastung schwankt ständig von 0 - 100 % . Woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch wenn Du scheinbar nichts am Computer machst, erledigt der Rechner ständig Dinge im Hintergrund. Z.B. der Virenscanner aber auch andere Sachen. Sollte man aber eigentlich wissen.
Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schwankungen kommen daher, dass das System im Hintergrund (fast) immer was zu tun hat. Sei vorsichtig mit dem Beenden von Prozessen, wenn Du Dir nicht ganz sicher bist, was Du machst - Datenverlust und Abstürze sind u.U. noch die der harmloseren Konsequenzen !  

LG aus Stuttgart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beber3000
15.05.2009, 11:11

Hab aber noch gar nix geöffnet und es schlägt trotzdem ständig so krass aus. Das kann ja auch nicht sein.

0

Die svchost / svchost.exe ist ein Systemprozess. Mit ihrer Hilfe werden dll - Dateien ausgeführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?