Meine CPU Auslastung ist sehr hoch kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen Task manager - (cpu, auslastug)

1 Antwort

Dein Problem ist dass du viele unnötige Hintergrundprozesse am laufen hast.

Mein Desktop Computer mit allem möglichen Schnick-Schnack, Add-Ons, und seit knapp 4 Tagen läuft hat gerade einmal 75 Prozesse am laufen, während deiner der gerade mal seit 20 Minuten läuft schon 103 Prozesse am laufen hat.

Ich empfehle den "Autostart" zu entmisten und vielleicht mal Malwarebytes and ADWCleaner drüber laufen zu lassen.

Malwarebytes: https://www.malwarebytes.com/mwb-download/

ADWCleaner: http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner\_58118522.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Laszlo1306 23.10.2016, 14:18

Danke hat mir geholfen, aber ich hatte das problem vor 2 tagen nicht. Es kam einfach so plötzlich

0

Was möchtest Du wissen?