Meine Cousinen zwingen mich Mädchen Kleidung zutragen,was soll ich tun?

9 Antworten

Hi. Die behandeln dich ja echt sche*ße. Sag das deiner Tante. Kannst du nicht bei Freunden unterkommen?

LG Fabian

Also das klingt schon eher nach einer miesen Situation versuch es doch mal mit einem Internet übersetzer falls das nochmal passiert

Das liest sich eher so als ob es doch geil macht dich wie ein Mädchen zu kleiden. Das hab ich in den ersten Zeilen schon kommen sehen.Aber das willst du bestimmt nicht hören. Du willst nun hören:

Lass es über dich ergehen! Jeder würde das über sich ergehen lassen das ist ganz normal!

Du bleibst also ne Woche bei deinen Verwandten und nimmst keine Klamotten mit? Selbst schuld. 

Ich wuss jeden Tag von meiner Freundin ein Jensrock anziehen und Lederjacke und Stiefel die sagt dann bin ich Sie wäre lieber ich

Was möchtest Du wissen?