Meine Cousinen zwingen mich Mädchen Kleidung zutragen,was soll ich tun?

4 Antworten

Auf keinen Fall Gewalt anwenden! Versuch einfach, mit deiner Tante zu reden. Sie wird schon verstehen, was du meinst. Mir fällt leider keine andere Methode ein, als dass du mit deiner Tante redest.

Hi. Die behandeln dich ja echt sche*ße. Sag das deiner Tante. Kannst du nicht bei Freunden unterkommen?

LG Fabian

Das liest sich eher so als ob es doch geil macht dich wie ein Mädchen zu kleiden. Das hab ich in den ersten Zeilen schon kommen sehen.Aber das willst du bestimmt nicht hören. Du willst nun hören:

Lass es über dich ergehen! Jeder würde das über sich ergehen lassen das ist ganz normal!

Kann ich meine Haare auch nass glätten?

Kann ich meine Haare schon glätten, wenn die noch ein wenig feucht sind, Handtuchtrocken? Oder bringt das nichts?

LG

...zur Frage

Was ist mit mirs los?

Hallo ich hab ein schwerwiegendes Problem und zwar hab ich Probleme damit meiner Mutter allgemeine Dinge zu erzählen. Ich bin 15 Jahre alt und all meine Freundinnen erzählen immer, wie sie mit ihren Müttern versucht haben ihren Schwarm eine Nachricht zu schicken oder ihren Müttern erzählen in wen sie verknallt sind und was sie tun sollen. Oder beispielsweise wenn es um die Periode geht. Ich habe es damals nicht geschafft meiner Mutter davon zu erzählen bis sie es selber rausbekommen hat. Und auch jetzt habe ich das Problem, dass ich es nicht schaffe meine Mutter zu Fragen, ob sie mir Binden etc. kaufen kann. Mittlerweile kaufe ich sie mir von meinem Taschengeld. Ich weiß selber nicht mal warum ich das meiner Mutter nicht erzählen kann, weil sie hat ja das gleiche Problem. Aber irgendwie bringe ich es nicht fertig sie zu fragen. Mich macht das fertig, wenn ich sehe dass meine Freundinnen so ein gutes Verhältnis zu ihren Müttern haben. Ich habe nicht untypisch häufig Streit mit meiner Mutter. Ich denke so ein bisschen gehört dazu . Aber ich habe immer das Gefühl von Distanz. Meine Mutter ist aber eigentlich mega liebevoll und möchte auch mit mir über solche Themen sprechen, aber ich kann es halt nicht. Weiß irgendjemand was falsch bei ir ist und was ich ändern muss? Vor allem weil ich meine Mutter gerade echt bräuchte, weil ich mit jemandem über meinen Schwarm reden möchte, aber ich kann es halt nicht. Bitte um schnelle Antwort.

...zur Frage

kurze Haare glätten? Bin Junge und habe lockiges Haar bis kurz über die Nase, wenn sie nass sind.

Ich hab von einer Freundin gehört, dass man ein Glätteisen nicht nehmen kann

...zur Frage

Was kann man tun wenn sein Leben keinen Sinn mehr macht und Eltern dauerhaft sagen sie wollen mir helfen, wollen es aber schlimmer machen.Soll ich suizid begeh?

Meine Eltern hacken die ganze Zeit psychisch auf mich ein. Mein Leben mavht mir keinen Spaß und ich fühle mich alleine. In der Schule habe ich keine Freunde und werde immer ausgegrenzt.

...zur Frage

Zu wem ziehen? wie wird er reagieren? Was tun? Hilfe?

Guten Mittag erstmal. Es geht um folgendes, ich erzähle erst mal die Geschichte: Meine mutter,Und mein Vater wohnen 400Km Entfernt Und sind seit (5jahre getrennt) Und ich Lebe zurzeit bei meinem Vater. Ich war in den Sommerferien bei meiner Mutter. Und mir hat es da sehr gefallen. Usw und Ich habe entschlossen das ich zur Mutter ziehen Werde. Jetzt muss ich es ja auch irgendwie mein Vater erzählen? Es kommt 3 in der woche eine Familienhilfe sie war Gestern da und ich hab ihr alles erzählt Das ich zur mutter möchte.

Jetzt sage euch euch die Vorteile und Nachteile

Von mir:

Vorteile; Ich Werde glücklicher und Ich kann bei meiner mutter und meiner Schwester sein. Und bin endlich wieder bissl glücklicher, Und Es wird auch mehr unternommen. Freizeit usw...

Nachteile; Sehe mein Vater nicht mehr so Oft (außer Ferien) und Muss meine Schule wechseln Und Ja...

Von mein Vater;

Vorteile; er Kann Arbeiten gehen. Hat weniger stress usw da wir uns öfters streiten und er kann Seine familie und freunde in Griechenland öfters besuchen. Und hat weniger Sorgen.

Nachteile: Er sieht mich nicht mehr so oft.

Meine meinung Dazu: Wir streiten uns in letzter zeit oft. Und wir verstehen uns einfach nicht so. Wie man es sich wünschen tut meistens.

Er kann seine Schulden usw begleichen. Hat weniger stress er tut es auch manchmal andeuten, Das er schon genug stress hat und nicht mehr brauch, Das er Ruhig Arbeiten gehen kann, Seine geschäfte wieder in anderen ländern weiter machen kann Und nicht mehr aufpassen muss. Und Er seine familie besuchen kann, So Wäre es für beide eine gute idee?

Die Jugendamt Mitarbeiterin kommt Heute und möchte mit mein Vater sprechen darüber und dann zusammen. Was soll ich sagen? wie wird er reagieren? ganz normal oder sagen hab so viel für dich getan usw?

Meine Fragen; 1.Was soll ich zu ihm sagen dann wenn wir alle sprechen?

2.Wie wird er reagieren?

3 Denke immer das er dann alleine usw ist obwohl er viele Freunde hat?

4 Mehr an mich denken oder was meint ihr gibt mal eure meinung zu allem Hier Danke=/

Lg Niko

...zur Frage

Was ist besser für die haare nass oder trocken glätten

Soll ich meine Haare trocken oder nass glätten was ist besser für die Haare

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?