Meine Cousinen nerven mich! Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und Du bist dann wohl stolze 11 ? Zumindest scheinst Du nicht viel älter zu sein, wenn Du Dich von soetwas ärgern lässt.

Bei WhatsApp kann man leute übrigens auch blocken. Wenn etwas Ernstes ist, können sie Dich ja immernoch anrufen.

Mit 10 haben wir früher Fangen und Verstecken gespielt in der Schule.

Sag ihnen, dass dich ihr Verhalten stört und schreibe erst wieder mit ihnen, wenn sie vernünftig werden.

Es zwingt dich doch keiner, sich mit den beiden auf Whatsapp zu streiten oder sich beleidigen zu lassen.

Hilfreich wäre es, dein alter zu kennen. Als ich 10 Jahre alt war hatte ich so gut wie gar keinen Kontakt zu meinen älteren Cousins/Cousinen, warum haben deine Cousinen Kontakt zu dir?

Ignoriere sie doch einfach auf Whatsapp? Niemand zwingt dich mit ihnen zu schreiben o.0

Was möchtest Du wissen?