meine cousine wird von jedem geliebt & ich werde wie dreck bahandelt, bitte auch jungs lesen bitte..

8 Antworten

mehr dich was soll ich mit einer die jungs zum angeben will und sie dann fallen lässt und jz noch zu der situation wenn deine cousine sich solche typen raus sucht und auf solche fliegt diesen ganzen typen sind meistens machos öhh geile olle ja bockt nehm ich ge.il und jaa da finden dich diese art von typen halt nicht grade attraktiv weil die eh immer nur ne super tolle freundin haben wollen am besten dicke t.itten ge.iler ar.sch und hübsches face aber du musst dich mal nach anderen typen umsehen vlt dann auch mal bisschen von deiner cousine lösen und gucken was es sonnst noch gibt denn nicht alle typen sind so aber wenn du dich immer an deiner cousine orientierst wirst du leidergottes nur auf solche typen treffen und joar ne ...

also mir kommt es persönlich auf den charakter und nicht auf die figur an

Du fragst welche von beiden ich nehmen würde? Meine Antwort: Diejenige, die lustiger, sozialer und unterhaltsamer ist.

Mögen Jungs bzw männet etwas mehr bauch?

Also ich bin echt glücklich mit meiner figur habe aber schon etwas bauch der etwas dicker ist und bei gewissen Positionen echt zum vorschein kommt ... wie finden männer das so ?

...zur Frage

Jungs finden alle Mädchen "geil" , "heiß" und einfach mega hübsch und ich? :( Hilfe..

Hey ich hab das Gefühl dass richtig viele jungs sagen: boah die oder die ist mega heiß/hübsch und ich hab das gefühl, niemand redet so über mich und ehrlich gesagt ich will nicht, dass die jungs sagen, dass ich "geil" bin aber ich möchte auch gerne zu hören bekommen, wie hübsch ich doch bin. ich hab das gefühl, ich fall bei den jungs gar nicht auf sondern bin immer nur der kumpeltyp und meine figur mag ich auch nicht :/ ich hab zwar einen tollen charakter aber ich hab ja keine möglichkeit ihnen das zu zeigen weil sie mich schon vom optischem nicht hübsch finden.. könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Kann man sich wirklich in eine fiktive Figur verlieben?

Hey. Also diese Frage ist mir echt unangenehm, aber ich muss das jetzt einfach fragen weil es mich sehr belastet.

Kann man sich wirklich richtig in eine fiktive Figur verlieben?

Weil es gibt da so jemanden aus einer Serie, den ich echt schon Ewigkeiten anhimmle. Ich dachte anfangs, so eine kleine Schwärmerei ist normal aber ich bin echt besessen. Heute hat meine Cousine zu mir gemeint, sie wolle sie Serie auch mal schauen und anstatt sie zu ermutigen habe ich die Serie schlechtgeredet weil ich Angst hatte, sie verliebt sich auch in diese Figur. Das ist einfach so krank!

Ich bin immer extrem eifersüchtig, wenn ich mit anderen Otakus (Leute die Animes & Mangas sehen) über die Serie rede und die diese Figur mögen, ich denke ständig an sie und wünsche mir nichts mehr, als auch in diesem Universum zu leben.

Aber das ist unmöglich, da ja alles erfunden ist. Was mache ich denn jetzt? In einen echten Menschen war ich noch nie verliebt.

...zur Frage

Keine Unterstützung? Was soll ich tun?

Guten Abend,

ich hätte nie gedacht, dass ich mal so etwas online schreibe, aber jetzt ist es so weit. Meine Langzeitbeziehung leidet zur Zeit darunter, dass mein Freund mir meiner Meinung nach nicht wirklich hilft.

Zuerst wegen dem stressigen Studieren und Arbeiten sowie jetzt wegen meiner Promotion (arbeite an der Uni und mache meinen Doktor) hab ich Figurprobleme bekommen. Die Arbeit in der Wissenschaft ist auch leider so schlecht bezahlt, dass ich seit langem mindestens einen Nebenjob brauchte.

Ich war nie schlank und hatte auch nie den Anspruch einen in den Augen der Gesellschaft perfekten Körper zu haben. Aber ich wollte seit letztem Sommer auch wieder etwas schlanker werden, da es sicher auf Dauer auch nicht so gesund ist. Ich merke schon, dass ich wenig Kondition habe und bei allem direkt aus der Puste bin. Alleine durch die ganzen Lehrveranstaltungen in verschiedenen Gebäuden... Ich bin übrigens 26 Jahre jung, 1,73 m groß und seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen.

Mein Freund meinte zwar immer das er voll hinter mir steht, mich liebt und hübsch findet wie ich bin, aber auch unterstützt wenn ich abnehmen will. Seit letztem Jahr im Herbst versuche ich das, aber er hilft kaum. Zum Sport mit mir will er nicht und egal was ich vorschlage. Er redet sich raus. Er will auch nicht auf Essen gehen oder leckeres Essen verzichten. So ist es für mich Demotivierend und recht schwer auf meiner Linie zu bleiben.

Wenn ich mit meinen Freundinnen darüber rede, meinen sie oft ich könne doch so glücklich mit einem so tollen und hübschen Freund sein. Heißt sie verteidigen ihn. Ich habe schon alles versucht, aber er will sich nicht beteiligen und erzählt mir nur, dass er mich so hübsch und anziehend findet.

Ich will bei Euch keine albernen Beziehungsprobleme abladen, aber vielleicht habt Ihr ja gute Tipps. Und sei bitte ehrlich, ich mag Unaufrichtigkeit gar nicht.

Findet ihr mich eigentlich sehr kräftig bzw kritisch für meine Gesundheit? :/

Liebe Grüße,

Jeanine :)

...zur Frage

Sieht man in Hüfthosen dicker aus als man ist?

...zur Frage

Pferd kaufen? Reiten unbedenklich für das Pferd?

Hallo ihr Lieben,

ich teile mit seit einem halben Jahr die Tinkerstute (Irish Tinker) Freya mit einer Freundin. Besagte Freundin gehört Freya und sie will jetzt umziehen (allerdings ohne Freya wegen Großstadt/Mann/Familiengründung) und daher kaufe ich ihr Freya wohl ab.

Irgendwie habe ich etwas Bedenken, wenn ich sie dann sehr oft und lange ausreite. Ich bin trotz Reiten und Bewegung "gut gebaut", will heißen für eine Frau sehr groß (1,82m) aber auch nicht gerade ein Leichtgewicht (ca. 120 kg, +/- jetzt nach dem Winter eher mehr und im Sommer eher weniger). Der Sattel und die Reitkleidung kommen ja auch noch dazu.

Irish Tinker haben einen kompakten, kräftigen Körperbau und sind kaltblut-geprägt. Da sie als robust gelten und Freya nie Anzeichen machte, dass ich sie stören würde habe ich mit nie Sorgen gemacht, wenn ich hin und wieder mit ihr ausreite. Sie scheut auch nie, wenn ich mal komplizierter aufsteige oder beim Reiten kurz aus dem Rhythmus komme.

Wenn ich sie jetzt aber kaufe, habe ich auch die volle Verantwortung und werde Sie viel stärker beanspruchen. Denkt ihr es könnte ihr schaden, wenn ich dann mit ihr länger und regelmäßig ausreite? Oder muss ich mir da keine Sorgen machen?

Ich habe seit ich aus der Pubertät bin, also seit 10 Jahren, ein auf und ab bei meiner Figur und mich jetzt endlich eingependelt, es ist eher unwahrscheinlich dass ich jetzt nachhaltig viel abnehme. Mir ist es sehr wichtig, dass es Freya gut geht, meine Freundin will sie aber nicht einfach an jemand Fremdes verkaufen...

Hier noch ein Bild von Freya und mir:

Danke euch vorab für eure Antworten! :)

Liebe Grüße Sabrina <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?