Meine Cousine will Sex mit mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also vorneweg Verboten ist es nicht, das fällt gesetzlich nicht mehr unter Inzest.

Entweder du sagst ihr das du das nicht willst oder du tust es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise versuchen ihr aus dem Weg zu gehen.. Auch bei Familien Angelegenheiten wie Geburtstagen.. Mache ihr K̠L̠A̠R̠ und D̠E̠U̠T̠L̠I̠C̠H̠ das du es einfach nicht willst !! Und drohe ihr und sage ihr das du sonst zu ihren oder deinen Eltern gehst !!
Mein Cousin ist auch 15 und ich 13 ich würde N̠I̠E̠M̠A̠L̠S̠ allein nur auf den Gedanken kommen ihn sowas zu fragen !!

              Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit ihr schläfst machst du dich strafbar da sie noch nicht 14 ist. Sag ihr wenn sie dich noch einfach fragt sagst du es ihren eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parkour01
04.01.2016, 02:42

ja könnte möglicherweise klappen

0

Hab ich das richtig verstanden, du "lehnst" jedes mal wenn sie dich fragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parkour01
04.01.2016, 02:57

ja

0
Kommentar von BaluDerTanzbaer
04.01.2016, 10:11

Die Pose turnt sie eben an ;)

0

Mit dem Alter würde ich es auch nicht machen. Warte mal bis sie so 17 oder so ist und schau dann mal ob sie immer noch will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?