Meine Cousine will Sex mit mir?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also vorneweg Verboten ist es nicht, das fällt gesetzlich nicht mehr unter Inzest.

Entweder du sagst ihr das du das nicht willst oder du tust es einfach.

Möglicherweise versuchen ihr aus dem Weg zu gehen.. Auch bei Familien Angelegenheiten wie Geburtstagen.. Mache ihr K̠L̠A̠R̠ und D̠E̠U̠T̠L̠I̠C̠H̠ das du es einfach nicht willst !! Und drohe ihr und sage ihr das du sonst zu ihren oder deinen Eltern gehst !!
Mein Cousin ist auch 15 und ich 13 ich würde N̠I̠E̠M̠A̠L̠S̠ allein nur auf den Gedanken kommen ihn sowas zu fragen !!