Meine Cousine will Sex mit mir?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also vorneweg Verboten ist es nicht, das fällt gesetzlich nicht mehr unter Inzest.

Entweder du sagst ihr das du das nicht willst oder du tust es einfach.

Möglicherweise versuchen ihr aus dem Weg zu gehen.. Auch bei Familien Angelegenheiten wie Geburtstagen.. Mache ihr K̠L̠A̠R̠ und D̠E̠U̠T̠L̠I̠C̠H̠ das du es einfach nicht willst !! Und drohe ihr und sage ihr das du sonst zu ihren oder deinen Eltern gehst !!
Mein Cousin ist auch 15 und ich 13 ich würde N̠I̠E̠M̠A̠L̠S̠ allein nur auf den Gedanken kommen ihn sowas zu fragen !!

Viel Glück :)

Mit dem Alter würde ich es auch nicht machen. Warte mal bis sie so 17 oder so ist und schau dann mal ob sie immer noch will...

Darf ich mit meiner gleichaltrigen Cousine schlafen?

Hallo! Ich bin Carla (13). Ich weiß, die Frage ist hier bei GF nicht neu. Die Meinungen zu diesem Thema gehen aber weit auseinander und ich möchte meine Unsicherheit wie ein Kleid abstreifen können. Also: Am kommenden Wochenende besuchen uns meine Tante, mein Onkel und meine Cousine Julia, von der ich seit Anfang des Jahres weiß, dass sie wie ich auch bisexuell ist. Sie empfindet viel für mich und ich für sie. Nun meine konkrete Frage: Dürfen wir in einem Bett schlafen und Sex miteinander haben? Stehen uns da irgendwelche Paragrafen oder etwa die Moral im Weg? Wie denkt ihr darüber?

...zur Frage

HILFE MEINE SCHWESTER HAT SPEED GENOMMEN ?

Hallo brauch unbedingt einen Rat meine Schwester hat anscheinend vor 2-3 Tagen Speed zu sich genommen und seit dem nicht geschlafen sie hat Psychosen bekommen läuft in der Wohnung ganze Zeit herum und erzählt Sachen die keinen Sinn ergeben sie isst und trinkt nix dazu übergibt sie sich die ganze Zeit.

Sie muss unbedingt schlafen nur tut sie das nicht auch mit zwingen bringt es Nix

ich brauch unbedingt einen guten Rat wie ich sie jetzt zum schlafen bringen kann

danke schon mal im Voraus 👏🏼

...zur Frage

Freund und Freunde finden, dass meine beste Freundin kein guter Kontakt für mich ist- was soll ich tun?

Liebe Community,

ich habe ein Problem: Mein Freund und zwei Freunde aus meiner WG haben mir gesagt, dass sie finden, dass meine beste Freundin kein guter Kontakt für mich ist, weil sie wie ich auch Depressionen hat und ihr geht es oft schlecht und mir erzählt sie dann alles, was sie momentan belastet und eigentlich stört mich das nicht, aber meine beiden Freunde und mein fester Freund haben den Eindruck, dass mich das schon stört, weil es mir dann angeblich immer schlechter geht, wenn ich mit ihr zusammen war/bin. Ich weiß jetzt nicht, ob die anderen Recht haben und ob mich das unterbewusst vielleicht schon stört oder nicht. Was soll ich jetzt tun? Ich kann das ja schlecht meiner besten Freundin erzählen, denn ich will die anderen nicht in die Pfanne hauen, weil sie sich eigentlich gut mit meiner besten Freundin verstehen und ich nicht will, dass sie sich deswegen streiten.

...zur Frage

13 jährige Cousine sex mit ihrem Freund?

Hey also ich bin 16 und habe eine 13 jährige Cousine die ziemlich reif für ihr Alter ist,mit der ich ein sehr enges Verhältnis habe sie erzählt mir alles und ich bin wie eine Schwester für sie.
Gestern kam sie zu mir und erzählte mir das sie seit einem Monat einen Freund hat der auch 13 ist.
Heute kam sie dann zu mir und erzählte mir das die zwei schon sex hatte und es ihr gefallen hat und sie es auch jeder Zeit wieder tuen  würde ich war etwas geschockt und wusste nicht wie ich reagieren soll sie sagte dann auch das ich es bitte nicht ihrer Mutter erzählen soll was ich dann auch nicht gemacht habe.
Meine Fragen:
Soll ich es ihrer Mutter erzählen?
Ab welchem Alter findet ihr sex ok?
Ab welchem Alter kann man richtig lieben?
Danke für eure Antworten:)
Lg

...zur Frage

Sexuelle Sachen machen mit der Cousine , Footjob?

Hallo , ich finde meine Cousine richtig heiss und würde gerne ihre Füsse massieren oder lecken . Wie soll ich ihr das sagen ?
Ich bin 15 und sie 16 wir haben ein gutes Verhältnis und ich will das nicht zerstören .

Manchmal stelle ich mir aber trotzdem vor Sex mit ihr zu haben , und der Gedanke dass sie mit ihren Füssen meinen Schwanz berührt ist unbeschreiblich .

Ich weiss nicht weiter .
Wie würdet ihr das finden wenn euch jemand danach fragt ?

...zur Frage

Sex mit Cousine trotz Freundin?

Hallo, ich hatte am Wochenende Oralverkehr mit meiner Cousine. Ich habe aber eine Freundin. Unsere Beziehung ist einfach mehr auf Sex ausgelegt als auf das miteinander, was schon eine Rolle spielt aber nicht im Vordergrund steht. Ich über lege nun, ob ich es ihr erzählen soll oder einfach den Mantel des Schweigens über die Sache mit der Cousine legen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?