Meine Cousine und haben ständig gleiche Gedanken, das ist nicht mehr normal!?

2 Antworten

Also bei mir und meiner Cousine ist das auch so . wir beenden auch gegenseitig unsere Sätze und und sagen das selbe im gleichen moment, oder denken oft dasselbe :D 

Wir sind einfach auf der selben Wellenlänge, vielleicht ist das bei euch auf so 


Ich hatte das auch mal mit einer Freundin. Man hat da einfach die selben Gedankengänge. Das ist schon gruselig ist^^

Ich muss ständing daran denken wie es ist wenn man tot ist?

Ist das normal ständig darüber nachzudenken? Wenn nein, wie werde ich die Gedanken los? Besonders Nachts kommen die Gedanken.

Bin selber etwas Labil mit der Psyche.

...zur Frage

Hören wir unsere Gedanken eigentlich über unser Ohr?

Ich weiss komische Frage aber, wie hören wir unsere Gedanken eigentlich? Ich meine schließlich höre ich sie ja klar und deutlich in meinem Kopf. Es ist doch irgendwie merkwürdig alles hören wir über unser Ohr außer unsere Gedanken, sie kommen aus unserem Gehirn und ich höre sie doch, als wenn sie von außen kommen nur eben innerlich. Was vermutet ihr? (Bitte nur ernstgemeinte Antworten.)

...zur Frage

Wie "hören" Taube ihre Gedanken?

ich hab mir gerade überlegt das wenn man hören kann man seine gedanken sozusagen "stumm spricht" also man in sätzen denkt mit wörtern und so. Wie denken dann Taube? Leute die noch nie einen Laut gehört habe?

...zur Frage

können die anderen meine Gedanken hören?

hallo, ich weiss das das nicht so ist aber ich habe trotzdem immer das Gefühl sie können meine Gedanken hören.. es stört mich sehr und ich verbiete mir dann immer an gewisse machen zu denken... ich will nicht zu einem Psychiater für das bin ich zu normal und nicht gestört. meine Frage: geht das wieder weg? wist ihre etwas das an dagegen machen kann? hattet ihr das auch schon?

...zur Frage

Wie nennt man es wenn man sich nie konzentrieren kann weil man ständig an irgendwas denken muss und dadurch sich nur auf die Gedanken konzentriert?

Ist bei mir so. Zum Beispiel beim Auto fahren muss ich dauernd an irgendwas denken und vergesse dabei dass ich Auto fahre. Falle deswegen immer durch die Prüfung.

...zur Frage

ständige ungewollte Gedanken, was ist das nur? :(

Es ist zum ferrückt werden, langsam drehe ich wirklich noch durch!! Seit ca. 2 Monate hab ich ständig ganz seltsame Gedanken im Kopf, sie sind immer im Hintergrund dabei, egal ob ich in dem Moment noch mit was anderem Beschäftigt bin. Außerdem sind das alles gelogene Gedanken, sachen die ich NIEMALS denken würde.

Z.B. Namen von Leuten mit begleitung das ich sie hasse, obwohl ich sie mag. Total absurte sachen wie: den will ich küssen, dabei will ich das absolut niiiicht. ich komme damit absolut nicht mehr klar, es nervt und ich kann die Gedanken nicht beenden. Sie können auch nicht vom Unterbewustsein kommen, das ist unmöglich. Wisst ihr vielleicht was das sein kann? Wohr kommt das nur???? Wie bekomme ich das los? >_<

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?