Meine Cousine total verliebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey du, 

Die Situation ist kompliziert, ich selber hab so eine ähnliche Sache hinter mir. Gut finde ich es auf jeden Fall, dass sie dir so viel anvertraut und du für sie da bist; dafür schon mal Daumen hoch :) 

Du sagtest, sie hat sich seitdem optisch sehr verändert- zum positiven. Das ist doch schon mal ein guter Anfang :) was den Jungen betrifft, in den sie verliebt ist: Gefühle bleiben solange, bis sie erkennt, dass ein anderer besser zu ihr passen würde. Das heißt: Nimm sie am besten so oft wie es geht mit, unternehmt viel zusammen, sodass sie andere Jungs kennenlernt! Falls ihr euch nicht so oft seht, dann rede mit ihr unverbindlich darüber und ermutige sie indirekt dazu, offen für neues zu sein. Das wichtigste ist aber, dass sie selbst erkennt, dass der besagte Junge nicht der Richtige für sie ist. Und falls er sich doch für sie entscheiden sollte und es wirklich ernst meint, dann herzlichen Glückwunsch :D 


Alles Gute für euch ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie soll ihn einfach vergessen! Wenn sie so schön ist kann sie sich was besseres leisten als so ein A...loch, der nur an das eine denkt und von ihr verlangt, dass sie nur ihn haben soll, er aber dauernd andere Mädchen haben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass Du auf Deine Cousine stehst und dass Du eigentlich einen Rat haben willst, was Du tun kannst?

Deine Cousine hat die Situation doch voll im Griff mit diesem Jungen und ich erkenne nicht wo sie einen Rat bräuchte. Wenn sie für sich entschieden hat, dass er den ersten Schritt gehen soll, dann ist das ok.

Wenn die beiden sich aber seit einem Jahr nicht mehr getroffen haben, dann glaube ich kaum, dass das noch passieren wird. Ich denke, dass dieser Junge sich vielleicht schon lange anders orientiert hat. In diesem Fall könnte man Deiner Cousine nur raten, dass sie nicht zu lange an ihm festhalten sollte, sondern die Augen für andere Jungs öffnen sollte.

Und was ihre Kleidung angeht - das ist doch ihre Sache...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Besiktas1234
28.07.2016, 09:48

Ich bin verheiratet meine Liebe, und sie hat eben die Situation nicht im Griff, da weder er noch sie sich melden, aber sie ihn imrenoch total liebt. Sie will ihm auch nicht schreiben, weil es an ihrem "Stolz" krazt meint sie, was totaler schwachsinn ist. Da ich selebr auch nimmer weiter weiss, habe ich um Rat gebittet :)

0

Was möchtest Du wissen?