Meine Cousine leidet an Speiseröhrenkrebs - Heilung nicht mehr möglich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, wurde von den Ärzten denn Speiseröhrenkrebs diagnostiziert? Mein Vater hat/hatte Speiseröhrenkrebs, ich möchte dir keine Angst machen aber bei meinem Vater wurde es noch "früh" entdeckt und nach einem Jahr kann ich immernoch keine deutliche Besserung sehen. Man kann nur das beste hoffen, abwarten und aufjedenfall BITTE UNTERSTÜTZT SIE! Denn mein Vater wurde depressiv also bitte unterstützt die ganze Familie. Aufjedenfall muss man so früh wie möglich behandeln da man sehr schnell viel gewicht verliert. Sie sollte sich da die Ärtzte dort nicht die besten sind vllt in Deutschland behandeln lassen. Ich hoffe ich habe hier keinen Mist geschrieben und falls es noch gibt kannst du dich mleden, ich bin natürlich kein Arzt aber immerhin. Ich wünsche euch auf jedenfall alles alles Gute. LG Kwouy PS: du solltest mit jemandem, dem du vertraust darüber reden, denn ich weiß wie schwer das ganze ist-

Naja, solch eine frage ist leider schwer zu beantworten. Eine Heilung ist bei solch einem Krebs in der Tat sehr selten. Es hängt stark von der Lage, der Größe, Art und ob er schon gestreut hat ab. Wenn eine chemo gut anschlägt kann man ihn durchaus operieren. Ist aber Fall abhängig. Wenn ICH einen bösartigen Tumor haben würde, würde ich auf jeden Fall meine Ernährung auf eiweiß-öl umstellen. Wenns wirkt is es gut, wenn nicht... Hab ich auf jeden Fall was gemacht Mfg

Ob es wirklich zu spät ist kann Dir hier niemand sagen. Es wäre halt wichtig das die Ärzte sofort handeln.. Aber selbst das könnte dafür schon zu spät sein. Sie sollte sich noch andere Meinungen einholen. Gibt es die Möglichkeit das sie sich in Deutschland untersuchen lässt?

Genau, das hatten wir auch überlegt. Aber was kann man tun, damit sie sich in Deutschland untersuchen lassen kann. Muss man das selber organisieren oder machen das bestimmte "Organisationen" oder "Krankenhäuser" ?

0

Als Nachtrag:

Ich könnte mir vorstellen, dass du in Krebsforen besser beraten wirst. Diese Menschen sprechen aus Erfahrung

Was möchtest Du wissen?