Meine cousine klaut...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde ihr sagen,das wenn sie es noch einmal,macht,es ihren Eltern sagst,..und sag ihr auch ,ob sie sich bewust ist,das sie eine Diebin ist...

Die Eltern beklauen ist ja schon mal nicht das allertollste.. Ich würde mir an deiner Stelle überlegen ob du vielleicht erst mal mit deinen eigenen Eltern darüber sprichst was dir aufgefallen ist, denn einer von beiden ist ja Bruder oder Schwester von ihren Eltern.. Ihr könnt ja dann gemeinsam überlegen was man da am besten macht... Es ist mit sicherheit aber besser wenn du ein bisschen Unterstüzung hast..

ich würde es an deiner stelle den eltern sagen, ich meine wenn sie sagt" du machst mir alles kaputt" dann kann das schon vieles heißen das nich gut ist.

Wie merkt man, dass ein Mann regelmäßig GV hat??

Kann man irgendwie merken, ob der Mann schon länger kein Sex hatte? Eine Freundin meinte sie hat gemerkt dass ihr Freund während der Trennung anscheinend nicht regelmäßig Sex hatte da er lange gebraucht hat um zu kommen.

...zur Frage

Serien/Animes gucken: Wie merkt ihr euch wo ihr wart?

Hi Leute,

ich gucke derzeit ziemlich viel Anime/Serien oder lese Mangas im Internet.

Ich weiß allerdings nicht wie ich mir gut merken kann, wo ich war. Ich habe mir es meist gemerkt aber dann musste ich trotzdem zur Sicherheit nochmal reingucken in die letzten Folgen, ziemlich lästig irgendwie ...

Habt ihr ein paar Tricks?

...zur Frage

Werde ich beim 2.mal Kiffen was merken?

Hi, ich habe letzte woche das erste mal gekifft (bin 17 jahre) und habe leider überhaupt nichts gemerkt. Ich habe die halbe tüte die ich gekauft hab in eine zigarette gedreht was glaub ich schon ein fehler war, da die sehr schnell abgebrannt ist aber egal. Ich konnte immerhin 7 züge nehmen und habe ganz normal wie bei tabak auf lunge geraucht (bin zigarettenraucher). Ich habe aber einfach nichts gemerkt (außer ein bisschen kopfschmerzen später am tag). Ich habe gelesen, dass es dann leider doch normal ist dass man beim ersten mal nichts merkt. Meine frage ist jetzt: Werde ich beim 2. mal (möchte am wochende noch den rest der tüte mit tabak rauchen) was merken oder wird es wieder vorraussichtlich wie letzte mal sein

...zur Frage

Merken Stotterer das sie Stottern? Ernst gemeinte frage!

Hey eine ernst gemeinte frage, merken stotterer das sie stottern? Hab in einer Serie gesehen, das jemand dauerhaft am stottern ist und erst am ende als er ein video von sich selbst sieht, merkt er das er stottert. Er dachte das dass band kaputt ist. Die klasse und er waren am lachen und er selbst hat nicht gemerkt das er stottert....

...zur Frage

Cousine klaut bei uns - was tun?

Hallo.Inmer wenn wir Besuch kriegen,fehlen bestimmte Dinge.Mal ist es Concealer,was Parfüm usw.,doch heute habe ich in der Tasche der Gäste nachgeschaut und da war mein Victoria's secret parfüm drin!Ich hab keine Ahnung wie viel das Kostet aber ich wette es ist schweine Teuer(Hab's geschenkt bekommen).Ich kann denen doch nicht sagen :,,Hab eure Tasche durchsucht..." ich kann mir meinen Krempel ja neu kaufen,aber es ist dennoch nicht in Ordnung!:(

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?