Meine cousine klaut...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde ihr sagen,das wenn sie es noch einmal,macht,es ihren Eltern sagst,..und sag ihr auch ,ob sie sich bewust ist,das sie eine Diebin ist...

Die Eltern beklauen ist ja schon mal nicht das allertollste.. Ich würde mir an deiner Stelle überlegen ob du vielleicht erst mal mit deinen eigenen Eltern darüber sprichst was dir aufgefallen ist, denn einer von beiden ist ja Bruder oder Schwester von ihren Eltern.. Ihr könnt ja dann gemeinsam überlegen was man da am besten macht... Es ist mit sicherheit aber besser wenn du ein bisschen Unterstüzung hast..

ich würde es an deiner stelle den eltern sagen, ich meine wenn sie sagt" du machst mir alles kaputt" dann kann das schon vieles heißen das nich gut ist.

Was möchtest Du wissen?