Meine Cousine ist ums Leben gekommen ich vermisse sie.. ;'(

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo EsmiAmina, ich fühle mit dir. Ich kenne das Gefühl, wenn man jmd, den man sehr mochte, verloren hat. Man will es nicht glauben, will es nicht akzeptieren, will den Schmerz, den einem der Verlust bereitet, nicht mehr spüren. Bei mir kam die Frage dazu: 'Warum konnte ich es nicht verhindern?" Ich habe mal einen Spruch gelesen, der hieß "Niemand ist wirklich tot, solange man an ihn denkt." Versuche dich damit zu trösten, dass sie tief in deinem Herzen bei dir und den anderen Familienmitgliedern ist. LG Elfi96

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tut mir echt leid. Ich kenn zum Glück noch nicht das Gefühl aber es tut bestimmt weh;(

Jeder verarbeitet das auf seine Weise, aber ich würde auch mit dem Verlobten sprechen, ihm geht es bestimmt wie dir und braucht auch vielleicht jemandem zum reden! Ich hoffe es geht dir bald besser;)

Alles Gute LG leni(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey.

das tut mir wirklich sehr sehr leid:( Ich kennr dieses Gefühl wenn man nicht mehr weiß was tun...

also am besten geh doch mal zu dem freund von ihr und rede mal mit dem über alle deine sorgen und Gefühle. Er ist sicher auch sehr traurig darüber und hört dir sicher zu und versteht dich.

liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?