Meine Cousine ist gestört!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt Menschen, die sich ein Lügennetz spinnen und sich sogar darin wohl fühlen. Ich an Deiner Stelle würde mich distanzieren, denn irgendwann (und das ist fast immer so) kommen ihre Lügen auf und sie erhält dann die Rechnung für ihre Intrigen und steht alleine da. Vielleicht kommt sie dann zum nachdenken.LG

versuch ich schon, es funktioniert einfach nicht.

0

Das ist kein Fall für den Arzt! Du solltes deine Tante/Onkel davon erzählen! Sonst breche den Kontakt zu ihr ab oder Ignoriere sie! Hast doch auch ein eigenes leben!Das was sie macht ist zwar nicht toll aber irgend wann wird auch sie Erwachsen(oder auch nicht ;)

wenn sie nicht aufhören kann, dann sollte sie vielleicht wirklich mal zum arzt.

Schon mit ihr geredet? Reden hilft! :)

Zu oft geredet. Sie ist zu blöd dazu. Sie rafft es nicht, dass es scheiße ist & sie verspricht mir, dass sie sowas nicht mehr macht. Tut es trotzdem.

0

was hast du für eine Cousine , na ja man kann sie sich nicht aussuchen :-(

Ich bin extrem sauer. Ich hasse sie. -.-

0

Die ist nicht gestört sie findet das einfach nur Witzig, und denkt sich nix dabei, sag ihr dochmal das dass nicht Ok ist, und red mit ihr.

Meine Tante, meine Mum und ich haben versucht mir das zu erklären, sie checkt das nicht.

0

Strafe sie mit Nichtachtung!

Setzt jemanden auf sie an, der sie verarscht

Was möchtest Du wissen?