meine Cousine ist 10 und ist in einen junge der 15 ist aber sie weiß nicht ob er auch in sie ist.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Alos ich glaube ja: du bist die "cousine". Und außerdem würde kein normaler 15-jähriger was mit ner zehnjährigen anfangen.

Also du brachst dir keine Hoffnungen bei diesen Jungen machen.

du bist wohl die Cousine! Mit 10 ist man ein Kleinkind! Kein normaler 15 jähriger würde eine 10 jähirge begehren!

Ähm!nein aber sie erzählt mir fast alles !!!!

0

Na ja ein Kleinkind ist sie jetzt nicht mehr in dem Alter aber auf jeden Fall noch ein Kind :) (ich weiß noch wie ich es in dem Alter immer gehasst hab wenn mich jemand als Kind bezeichnet hat, ach die gute alte Zeit :D)

0

Der Junge würde eh nicht auf 10 jährige stehen glaub mir ^^

ok danke :D

0

Mach dir mal keine Hoffnung. 15 und 10 sind ein großer unterschied. Ausserdem ist es Gesetzlich verboten ! Auch wäre es dem Jungen ein wenig peinlich.

PS: Wenn du ein Text über dich schreibst, und sagst es wär jemand anderes mit 10 Jahren, sollte sein Nick nicht elenaaa10 sein. :DD

Ist doch logisch schon wenn ich höre "meine Cousine" ist klar das sie damit eigentlich sich selbt meint. ;)

0

Der steht eh nicht auf kleine Kinder :D Du bist auch nicht älter als 12 oder? (merkt man an der Sprache)

Wenn er in ihr ist, dann ist er in ihr. Das sollte nicht zu übersehen sein.

bei diesem altersunterschied???? no way sage ich da nur ;-)

Ich weiß.Die eltern von meiner freundinn haben 10 jahre unterschied,aber sie lieben sich und das ist das wichtigste

0
@elenaaa10

jaja aber haben sie sich auch älter kennengelernt ;-) in diesem alter also er 15 sie 10 kannst du das vergessen, glaub mir ;-)

0

besser noch warten. mit 10-jährigen möchte kein 15-jähriger etwas anfangen. das passt einfach nicht, sorry. ;)

Was möchtest Du wissen?