meine Cousine heiratet in 13 tagen,ich muss dringend Abnehmen,wir gehen schon in 10 tagen kleider kaufen was soll ich machen wie soll ich es machen,HILFE?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In 10 Tagen wirst du kaum so viel abnehmen, dass das einen wirklichen Unterschied macht. Jedenfalls keinen, den du nicht auch mit Schummelunterwäsche erreichen würdest.

In dieser Zeit wären 1-1,5 Kilo richtige Abnahme möglich (mehr als das wäre Selbstbetrug und ganz fix auch wieder drauf), aber die sieht man optisch nicht, es sei denn, man ist eh schon sehr schlank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In nicht einmal zwei Wochen etwas abnehmen ist fast unmöglich. Da hilft wohl nur noch sich damit abfinden oder eines mit Korsett aussuchen oder darunter tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt sehr viele Möglichkeiten zb. jetzt erstmal anfangen sich auf  zuwärmen (10min) und 2min situps (es gibt auch tipps im Internet) so schaffst du es ca. in 1woche 4-5Kilo abzunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaraMiez
01.05.2016, 16:07

Sicher, wenn man in der Zeit nix isst, geht das.

0
Kommentar von aleynaaa14
01.05.2016, 16:09

dankeschön,sowas lese ich lieber als sowas wie "das schaffst du eh nicht ..." :)

1

Mehr als 1 Kilo wirds wohl nicht... und davon ist ein Großteil Wasser und somit nicht sichtbar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird nix mehr, aber es wird auch so ein kleid für dich geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fängst ja früh an😂
In 10 Tagen schaffst du es niemals ein erkennbaren Unterschied zu erreichen !
Tut mir leid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleynaaa14
01.05.2016, 16:34

jaa ich weiß haha , aber sie wohnt in köln und ich halt wo anders und wir haben erst GESTERN die einladung bekommen,sie meinte wegen einem problem wurde es 2 wochen zu spät verschickt

0
Kommentar von Angerfist2Real
01.05.2016, 16:46

haha Achso ja dann tut es mir Leid😁

0

Was möchtest Du wissen?