meine cousine hat erfahren dass ich ihrem bruder nacktbilder geschickt habe. sie ist richtig wütend. was soll ich machen oder ihr als ausrede sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und, wie ist es ausgegangen? Streng genommen geht das die Cousine eigentlich gar nichts an. Wie andere schon gesagt haben, könntet Ihr theoretisch ja sogar heiraten. Das "blöde" an der Situation ist (vermute ich ) Euer Alter - wohnt Ihr beide noch bei Euren Eltern? Ist der Cousin überhaupt an Dir interessiert, oder war das so eine Spontanaktion, um zu gucken, wie er reagiert? 

Eine Ausrede erfinden würde ich nicht. Sollte es rauskommen, sei einfach ehrlich und gib zu, daß es eine dumme Idee war. Ich nehme an, Du bist noch ein Teenager. Jeder macht in Deinem Alter irgendwas Bescheuertes, und das sollten Deine Eltern und die Eltern Deines Cousins eigentlich auch wissen. Wenns Ärger gibt, dann geht das auch wieder vorbei. 

Und, natürlich zu spät: SCHICK NIEMAND NACKTBILDER VON DIR, Du hast keine Ahnung, wo die überall landen. Wenn Du schon welche machen musst, sieh zu, daß man Dich darauf nicht erkennen kann (ohne Gesicht, etc). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dagegen kannst du nichts machen du kannst nur hoffen dass sie dich nicht verpfeift und du darfst sie auf keinem fall irgendwie provozieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetyCan
05.08.2016, 16:06

was kann ich ihr denn sagen. oder besser gesagt was sollte ich nicht sagen damit ich sie nicht provoziere. soe meinte nur dass ich nicht lügen sollte ansonsten rastet sie aus. die wahrheit kann ich ja nicht sagen da rastet sie ja auch aus. ja wahrheit: weil ich es ihm schicken wollte und er es sehe wollte

0
Kommentar von rektm8
05.08.2016, 16:07

ich würde einfach garnichts sagen

0
Kommentar von asdundab
05.08.2016, 16:08

Dann sage igr das so, und entschuldige dich nochmal.

0
Kommentar von rektm8
05.08.2016, 16:09

sorry aber ich hatte noch nie so eine situation ich weiß wirklich nichts anderes in dieser situation außer leise sein und hoffen

0

Was möchtest Du wissen?