Meine Cousine fragt mich oft, ob ich ein eine Freundin habe, ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Boah, ich hasse solche Fragen auch. Das drückt für mich letztendlich aus: Ätsch, ich hab nen Freund und du nicht, was stimmt mit Dir nicht? Ich habe da mal ne ziemlich klare Ansage erteilt, danach dachte man, ich sei lesbisch^^ - also, entweder ignorieren oder was sagen - aber, wie man es macht, macht man es verkehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja bist ja schon etwas älter, normal dass die Familie da nachhakt  und etwas nervt. Bin erst 18 und muss mir das auch anhören 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

Vielleicht ist sie einfahc neugierig aber wenn es dich nervt rede mit ihr darüber. 

LG
Charly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich will sie dich ärgern, weil du mit 25 noch keine Freundin hast, aber lass dich nicht ärgern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?