Meine cousine findet meinen freund hübsch und will ihn kennenlernen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du brauchst keine Angst haben wenn er dich wirklich liebt scheisst er auf sie und du musst dir so denken du hast doch auch keine Angst deinen zukünftigen Mann an andere Frauen zu verlieren vertrauen muss schon da sein

das klingt schon ziemlich strange...
Sag deiner Cousine einfach,dass du die ersten Monate mit deinem Freund allein genießen möchtest und du nicht vorhattest ihn schon irgendjemandem vorzustellen.Das hat sie zu akzeptieren und fertig.Lass dich von ihr nicht ärgern.Es gibt ja n Grund warum dein Freund mit dir zusammen ist :) Und Bilder würde ich ihr auf keinen Fall schicken!Warum auch??

Sag ihr einfach mal, dass sie sich ein bisschen zurück halten soll und nicht dauernd deinen Freund sehen/beglotzen und ihn gegebenfalls anflirten soll. Und das Treffen findet zwar statt, aber durch ihr drängen wird das nicht früher statt finden. Dann kommt sie vielleicht mal wieder auf den Boden

Was möchtest Du wissen?