Meine Cousine braucht ein Namen für ihr sächsisches Reitpferd Wallach Habt ihr gute Namen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Steht im Pass ;-)

Nein, ganz im Ernst. Rufnamen kommen ganz von selbst, die muss man nicht suchen und vergeben und den im Pass ändern, kostet ja auch Geld. Etwa im Umfang einer Kotprobe für die zeitgemäße Entwurmung, bei manchen selbst verwaltenden Landesverbänden sogar mehr. Das würde ich lieber dafür hernehmen. Das Pferd kostet im Endeffekt genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Candy123456 06.01.2016, 13:29

Naja er hat kein pass meine Cousine hat ihn vom Schlachter und er hieß dort fifty One aber sue mag den Namen ne deswegen sollte ich hier nach einen Namen suchen

0
Baroque 06.01.2016, 13:57
@Candy123456

Ähm ... Ein Pferd darf ohne Pass nicht transportiert werden. Wie kam es zum Schlachter und wie vom Schlachter zu ihr? Es darf nicht geschlachtet werden, wenn es nicht im Pass noch Schlachtpferd ist. Es darf nicht geschlachtet werden, wenn Medikamentierungen vorliegen, die das in Umlauf bringen bzw. Verwenden des Fleischs verhindern und die stehen im Pass. Ohne Pass darf das Pferd gar nicht beim Schlachter sein. Und dass sie wieder einen Pass bekommt, ohne den sie das Pferd gar nicht halten darf, wird sie ordentlich Geld kosten, zumal den nur derjenige beantragen darf, der ihn verloren hat.

3
Candy123456 06.01.2016, 17:20

Mhm naja ka dass sagt sie immer. Also ich schreibe nur was sie sagt

0
Baroque 06.01.2016, 17:22
@Candy123456

Ich fürchte, sie ist vera... worden :-(

Kaufwilligen und möglicherweise unerfahrenen Menschen wird so viel Käse erzählt, das ist oft nicht zu fassen.

3

Jack Danils

Grafit ( Grafiti )

Baileys
Casper

So was spontanes von Pferden die ich kenne xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Brown Sugar "     

pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chianti Classico
Cassijo
G-Star
Skyfall
Titanium (Silver/Gold)
Diamond (Gold)
Daydream
Douglas
Cosmopolitan
D'or Noir
Chardonnay
Chiroubles
Chambertin
Condrieu
Collioure
Dolcetto
Picolit
Riverside
Bonzanjo
Dolcino
Cup Cooper
Chevenez
Brachetto
Blockbuster
Yacsisco
Facette
Highlight
Coravin
Paco Rabanne
Don Nobless
Bravissimo
Chantré
Blackout
Rhapsody Blue
Libertango

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indianisch:

Amarok (Freund)

Ashkii (Junge)

Chayton (Falke)

Chesmu (mutig, tapfer)

Kachina (Geist, heiliger Tänzer)

Manapi (wundervoll)

Masou (mythischer Name)

Netis (guter Freund)

Tama (Donner)

Tansy (Name einer Blume)

Tatonka (kleiner Büffel)

Weeko (hübsch)


Wapi (glücklich)

Lateinisch:

Amicus (Freund)

Cito, Citus (schnell, rasch)

Libertas (Freiheit)

Validus (stark, kräftig, gesund)

Ventus (Wind)

keltisch: 

Aidan (das Feuer)

---------------------------------

Amigo (Freund)

Diamond

Dreamer

Estrella (Stern)

Hatiku (mein Herz)

Manalo (Sieger)

vlt war ja was dabei? Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tobi Toni und Co. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Star:)
Sorry aber irgentwie cool...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?