Meine Cousine blamiert mich?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das Mädchen ist deine Cousine und ein Teil deiner Familie daher solltest du sie mit Respekt behandeln!

Was könnte sie den sagen was so peinlich für dich sein sollte?
Unterhalten dich einfach ganz normal mit ihr, stell sie deinen Freunden als deine Cousine vor und fertig.

Sollte sie etwas sagen was wirklich unpassend ist dann kannst du das ja mal ganz normal unter 4 Augen mit ihr besprechen. Sei trotzdem immer nett sie ist erst 11 Jahre. Eventuell versteht sie einige Dinge noch nicht so gut wie du ;)

PS: vielleicht schauen die Mädchen auch nur weil sie es so toll und süß finden wie du dich um deine kleine Cousine kümmerst?! Schonmal daran gedacht :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die hübschen Mädchen sehen, dass du freundlich und zugewandt du mit deiner Cousine umgehst, wirst eher ihre Aufmerksamkeit bekommen als wenn du das Kind ruppig und genervt behandelst.

Dass du dich für deine Cousine schämst, wirft ein ziemlich schlechtes Licht auf dich ("Was ist denn das für ein arroganter Schnösel, der seiner Cousine ein herzliches 'verpiss dich' an den Kopf wirft?")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Mädchen gehört zu deiner Familie... du solltest etwas Haltung beweisen und zu ihr stehen. Wenn die Mädels das blöd finden sind sie Charakterlos und mit denen ist dann sowieso nichts anzufangen. Es geht im Leben um mehr als nur cool da zu stehen. Charakter ist weitaus mehr wert. Vor allem würden dir die Mädels ohne deine Cousine keinen Blicke rüber werfen.. Denk mal drüber nach.

Blut ist dicker als Wasser

Gruß Jimmi


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist wichtiger was fremde Menschen von dir denken als der Kontakt zu deiner Cousine? Ich wäre froh, wenn ich meine Cousine öfter mal sehen würde. Ich glaube eher du bist hier die für die man sich schämen muss.
Sorry aber das geht echt gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, wenn du dich ihr gegenüber aggresiv verhllst, dann macht das eher einen shclechten eindruck.

wenn du ihr gegenüber nett bist, dann denken sich die ganzen mädels wohl eher wie süß das von dir ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nicht verpiss dich, sei freundlich

Die hübschen Mädels sehen nämlich ob Jemand ein A..... ist oder nicht. Ein netter, junger Mann hat durchaus Charme.

Irgendwann wird es sich sowieso geben, dann ist deine Cousine mit sich, mit ihren Freundinnen oder anderen "Jungs" beschäftigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihr mal wenn ihr ungestört seid (zum Beispiel mal zu Hause) das du das nicht magst, wenn sie immer zu dir kommt & du lieber alleine sein möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hälst du Abstand zu den Mädels? Warum ist es peinlich, wenn die dich anschauen?

Ich würde mal sagen, du blamierst dich mit deinem seltsamen Verhalten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aha, wo ist das Problem? Stell dich nicht so an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe dein Problem nicht. Was ist so schlimm an deiner Cousine, dass sie dir peinlich sein muss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was interessiert es dich was andere dich ansehen ?? Kann dir doch egal sein was andere denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...was soll ich ihr sagen ??? verpiss dich ???

Auf keinen Fall, denn das kommt bei den umstehenden Mädels RICHTIG schlecht an.

Veralber sie jeden Tag ein wenig, bis sie keine Lust mehr hat. Gut wäre die Schiene "Ey, bist Du in mich verliebt?" oder "NEIN, meine Nummer kriegst Du nicht.". Das wird sie unheimlich peinlich finden, und Dich schnell in Ruhe lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?