Meine Cousine bevorzugt meinen Bruder :/

9 Antworten

Warum willst du denn gezwungen versuchen dass sie dich wieder so mag wie früher. In diesen 3 Jahren habt ihr euch beide sehr verändert. Du bist nicht mehr 13 und sie nicht mehr 17. Die Ansichten usw. welche ihr damals Vll hättet teilt ihr wahrscheinlich nicht mehr da ich einfach beide reifer geworden seid. Warum die Bindung zwischen ihr und deinem Bruder im Moment so stark ist, kann ich dir auch nicht beantworten da ich keinen der beiden kenne. Versuche dir neue Freunde von außerhalb zu suchen und nicht eine nicht vorhandene Verbindung gezwungen aufrecht zu erhalten. Viel Glück!

Hi, finde, wenn da noch ne Chance ist, muss das klein wachsen. Ja nicht bombardieren und mit Gewalt. Eine kleine, liebe Geste genügt, wenn ihr wieder zusammentrefft. LG Korinna

Schreib sie doch auch ab & zu in Faci & What´s app an. Wenn du sie und deinen Bruder bei Familientreffen zusammen was machen siehst, geh einfach hin und mach mit. Villeicht kommt es dir ja auch nur so vor, das sie ihn lieber mag.

Verwandtschaftsverhältnis Enkel aus erster Ehe und Kinder aus zweiter Ehe?

Mein Sohn aus erster Ehe hat 4 Kinder, also meine Enkel, und ich als Vater in zweiter Ehe 2 Töchter. Wie ist das Verwandtschaftsverhältnis zwischen diesen Kindern zueinander (Stiefonkel/-tante bzw. Stiefcousin/-cousine?).

Und ferner rein theoretisch, da altersmäßig sehr nahe beieinander, dürften die miteinander heiraten?

...zur Frage

kann nicht damit umgehen,dass meine beste freundin gefühle für den bruder meines freundes hat

Hallo zsm, Meine beste Freundin hat Gefühle für den Zwillingsbruder meines festen Freundes. Ich kann damit irgendwie nicht umgehen, aber was soll ich tun?

Ich brauch dringend antworten!!

Bitte helft mir!! Danke im voraus

...zur Frage

hass auf meine eigene cousine :S

hey leute.. ich habe ein RIESEN PROBLEM !!

meine cousine und ich sind im gleichen alter und haben uns früher suuuuuper verstanden, haben uns alles erzählt, vertraut und und und.. doch seit ca knapp 2jahren ist alles nur kapput..
ich habe einen freund mit den ich 8monate und 2wochen zsm bin.. nur akzeptiert sie es nicht und hab gesagt das ich nicht mehr mit ihm zsm wäre weil es einfach nur zu streitereien führt. und jetzt habe ich echt einen HASS auf sie weil sie einfach bei jeder scheiße austickt, es meiner tante erzählt und dann meine ganze familie nicht mit mir gedet und alles mir in die schuhe schiebt.. die regt mich echt auf..so kann es echt nicht weiter gehen.. ich kann sie langsam echt nicht mehr ertragen..
was soll ich denn nur tun?? :(((
danke im vorraus

...zur Frage

„Psycho“ in der Beziehung?

Hey, mich würde es mal interessieren was ihr zu dem Thema sagt. Ich finde es in einer Beziehung selbstverständlich, dass mein Partner mit niemandem Kontakt hat (vom anderen Geschlecht ausgeschlossen Schwester,Cousine etc) und auch keine Bilder oder sonstiges likt. Ich würd auch echt nicht drauf klar kommen ihn in irgendwelchen Shishabars aufzugabeln und feiern schon garnicht. Seit ihr der selben Meinung oder überhaupt nicht?

...zur Frage

Cousine will was von mir ich aber nicht?

Also,
Meine cousine (w 16) hat glaube ich schon seit langem gefühle für mich (M 17) die ist zwar hübsch und so aber möchte nichts von ihr weil sie halt meine COUSINE ist.Ich möchte es jetzt auch nicht direkt aufs gesicht sagen das ich nichts möchte weil sie mir nichts gesagt hat das sie was von mir will aber ich denke schon.Was soll ich denn tun?Meide jetzt möglichst Kontakt und so.

...zur Frage

Ich und meine Cousine 3.grades lieben uns ?

Hallo Leute jetzt erst vor ein paar Wochen habe ich meine Cousine 3.grades wieder gesehen und wir haben uns sehr gut verstanden dann ist sie wieder zu ihrer Stadt aber wir beide haben den kontakt nicht abgebrochen schreiben uns regelmäßig und gestern habe ich ihr gestanden das ich sie liebe und sie hatt jetzt auch mir gesagt das sie mich liebt jetzt meine frage dürfen zusammen sein Danke schon mal für eure Antworten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?