MEINE Cousine 2 Grades ist in mich verliebt was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gesetzlich spricht nichts dagegen. Das dürft ihr, in der Hinsicht also kein Problem. Entscheide selbst, ob du dir mehr mit ihr vorstellen kannst.

Die Tatsache, dass sie deine Cousine ist, stellt sich euch auf jeden Fall nicht in den Weg:)

wenn daraus echte Liebe entsteht und später heiraten wollt, in Deutschland ist es erlaubt

Jo

0

Ich weiß ja nicht ob eine Game of Thrones Love Story dein Stil ist aber sonst würde ich es lassen :p

Hab noch nie GoT angeschaut 

0

Die meisten leute kennen ihre Cousine 2. Grades nichtmal, häng dich da nich an diesem Titel auf. Das interessiert echt keinen.

Genau weil ich sie kenne und meine Eltern sich auch kennen ist das ja ein bißchen komisch aber ich bin gerade wirklich hart am nach denken...

0

Weiss sie ab, das wird nix, auch wegen der Verwandtschaft. Aber gröber als sonst, die machen einen Rattenschwanz bis du sie ab hast.Schreib ihr. .du bist wohl nicht ganz sauber im Kopf? Und punkt

Meinst du wirklich ich soll sie so hart abweisen ich mein überleg dir mal du bist in so einer Situation und du verstehst ihm deine liebe und dann kommt von nur "Bist du noch sauber im Kopf?" Ich glaub nicht das das so schön wäre

0
@AMPLS

Sag ichja..schön ist es bestimmt nicht, nur ist es besser als sie bei jeder Gelegenheit wegschieben zu müssen, da solche manchmal gerne stalken,und nerven. Darum einmal Schmerz, das vergeht wieder und wenn du eine hast mal.versöhnst du dich wieder..und alles war halt eine kinderschwärmerei von ihr.

0

Was möchtest Du wissen?