meine Cousine (17) ist vllt. Kanibalin

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach mein gott..die einen essen haare..die anderen popel..manche kauen an den fingernägeln und manche eben hornhaut..

tiere essen ist okay..aber menschen essen ist wiederlich? ist doch alles gleich..mund ..zähne..augen..ohren..

ES gibt menschen die an zähnägel,fingernägel,haut abreisen(die schon runtergeht),pickel drücken,haare essen(wie schon erwähnt),sich selber verletzten schneiden absichtlich bluten aber da sind wir schon bei idioten die das machn. und deine cousine will wohl gerne ihre hornhaut abkauen

Vielleicht hat sie eine Zwangsstörung. Es gibt auch Leute, die zwanghaft ihre eigenen Haare essen. Was ich persönlich ungleich ekliger finde.

Hallo, deine Cousine und Du sollten ganz schnell zum Psychologen. Sie wegen der Zwangsstörung und du wegen der Magersucht. Das ist nicht schlimm sich hilfe zu holen aber ihr habt beide ein ganz grosses Problem! Liebe Grüsse

Sie ist bestimmt nicht Kannibalin. Denke eher einfach nur ein wenig zu viel Ekelig. Aber wems schmeckt. Es gibt auch Leute die Essen popel und so.

Was möchtest Du wissen?