Meine Cousine (15 J.) ist nur noch aggressiv.Wieso?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

von pubertät bis zum liebeskummer oder stress ist doch fast alles möglich

zeig ihr, dass du für sie da bist, rede mit ihr und sag ihr ruhig dass dir ihr verändertes verhalten aufgefallen ist

man kann nur leuten helfen die dies auch zulassen, wenn du es nett formulierst und ihr zeigst dass dir was an ihr liegt könntetst du zumindest einen zugang zu ihr finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch mal mit ihr auszumachen mit familie mal was machen versucht mit ihr zu reden was sie probleme hat sonst wisst ihr das nicht also was ich meinte mit ausmachen ist lasst sie mal von stress fernhalten also versucht  dass das  sie diesen stress vergisst wen sowas nichts bringt dann geht mal zum pychologen  vielleicht kann er helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist sie in dem Alter wo jetzt die Pubertät auch noch dazu kommt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke sie steckt mitten in ihrer Pubertät.

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?