Meine Cousine 11 Jahre zu dick:0?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ist sie zu leicht oder normal
Als kleiner Vergleich:
Bin 13 1,64 m groß und wiege 43 habe leider Untergewicht

Sie ist schon eher fast zu dünn.

Warum werde ich so schnell erschöpft und hab keine ausdauer?

Ja hallo, bin 11, Und ich habe bemerkt das ich wenig ausdauer hab. Ich bin dick, jetzt nicht so dick, aber auch nicht so dünn. Immer wenn ich die Treppe hochrenne, fang ich an mich kaputt zufühlen, und mein Herz rast wie die sau. Ich habe momentan magnesiummangel, ich habe heute schon etwas dagegen genommen. Könnt ihr mir sagen weshalb ich so wenig ausdauer hab, und so schnell erschöpft bin. PS: mache net so viel sport

...zur Frage

bl7vj?

Hallo ich habe eine Schwester die 15 Jahre alt ist sie ist 1.59m groß wiegt 58kg und nervt mich ständig damit dass sie angeblich dick wäre aber ich bin nicht der Meinung sie sieht eigentlich sehr schlank aus was glaubt ihr ist sie eher dünn oder dick

...zur Frage

Meine Freundin ist 11 wiegt 39kg und ist 1,48 groß ist das dick?

...zur Frage

Meine Freundin, zu dünn!

Hallo, ich bin Maria und 11 Jahre alt. Also zu meiner Frage. Meine Beste Freundin ist auch 11 Jahre alt, ein paar Monate älter als ich, und ist 130 cm groß! Sie wiegt 28 Kilo! Ich wiege auch nicht gerade viel( 31 Kg) und bin 157 groß! Aber wieder zu meiner Freundin. Sie sagt sie ist, naja, Fett!! Und ich will ihr einreden das ist sie nicht aber sie weigert sich?! Wie kann ich ihr es sagen, damit sie es glaubt? LG Maria

...zur Frage

Ist meine Cousine zu dick? Hilfe

Meine Cousine macht sich Sorgen wegem ihrem Gewicht. Sie ist 160cm groß und wiegt 62 kg und sie ist 12. Ist sie übergewichtig?

...zur Frage

Wie kann ich schnell & viel zunehmen?

Hallo, Ich bin untergewichtig (W/13, 150cm, ca 34kg) und will zunehmen! Mein Traumgewicht wäre so 44 kg! Aber EGAL WAS ICH ESSE ich werde einfach nicht dicker! Ich esse MINDESTENS 6 - 7 mal am Tag, immer große Mahlzeiten, darunter auch mit vielen Kalorien! Und auch naschen bringt nichts! Ich nasche sehr gerne und oft, aber ich bleibe einfach immer so dünn😩

Was mich am meisten an der Sache stört ist, dass ich täglich doofe Kommentare abbekomme wie

„bist du magersüchtig“

„für mich siehst du magersüchtig aus“

„wie schaffst du es nur so dünn zu bleiben“

„ich finde deine Figur einfach nur ekelig“

„Iss mal was“

„du bist soooooo dünn“

“Gibt dir deine Mutter nichts zu essen?!“

„Du bist ein Zahnstocher“

„Meine Arme sind so dick wie deine Oberschenkel“

UND DAS MACHT MICH INNERLICH SOOO FERTIG!! ICH LEIDE TOTAL DARUNTER!😭😭 Und dann immer dieses ewige und lächerliche Erklären „Ich kann ja auch nichts dafür, ich esse immer ur viel aber irgendwie werde ich nicht dicker“ Und dann glauben mir die meisten eh nicht und sagen „jAjajaja das sagen sie alle“

Bitte helft mir, es wird doch irgendeinen weg geben, richtig zunehmen zu können!! Ich bin mit meinen Kräften schon am Ende😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?