Meine Constructa Spülmachiene pumt ständig ins leere, wie kann ich die Bodenwanne öffnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Schnezzler

Der Salzbehälter muss auf alle Fälle wieder aufgefüllt werden.

Die Bodenwanne befindet sich unterhalb des Spülers hinter der Sockelblende und ist von vorne zugänglich. ACHTUNG: Gerat vom Stromnetz trennen, Sockelblende entfernen, Wasser aus der Bodenwanne mit Putzlappen oder Handtuch entfernen. Probelauf durchführen.

Gruß HobbyTfz

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das runde Sieb rausdrehen und das viereckige Sieb rausnehmen.Dann kommt man zum Boden,wo sich das Abwasser sammelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnezzler
16.10.2016, 16:20

Soweit war ich schon, zum reinigen muss ich das Sieb ja immer rausnehmen, da unten ist alles sauber.

0

Was möchtest Du wissen?