Meine Coils bei 2,2 ohm kokeln alle auf dem Vision Spinner 2 mit 3,3 volt?

2 Antworten

Wie ist dein Liquid zusammengesetzt? PG / VG Verhältnis. Evtl ist es zu Dickflüssig und fliesst nicht schnell genug nach.

Und lässt du den Verdamper nach dem Befüllen auch erstmal 10 Minuten stehen?

0

beides ja. liquids verschieden. alles gleich

0

Und wie ist das Verhältnis von PG und VG? 50/50? Traditional 35/55/10?

0

Was für einen Akkuträger hast du denn? Mechanisch oder geregelt? Bzw wieviel Watt hast du eingestellt?

steht doch alles in der Überschrift:

Kein AkkuTRÄGER sondern ein Vision Spinner 2, eingestellt auf 3,3V bei einer 2,2Ω Wicklung (das wären also eigentlich gerade mal läppische 4,95W).

0

Wieviel Watt ohne Kokeln,Explosionen und andere schlimme Dinge :D?

Hallo, hab mir nen selbstwickler geholt zwar den pharaoh mini und fertig gewickelte coils dazu welche einen widerstand von 0.23 Ohm haben.. ich hab sie auf 40 Watt laufen weil mir das Verkäufer auf der wismec gen3 so vorgeschlagen hat.. aber wie finde ich die passende Watt Zahl heraus ohne dass es kokelt ? Was muss ich bei der Volt Zahl beachten oder besser gesagt wofür ist diese gut ? Und andere frage .. nimmt man einen dual coil Verdampfer hat man automatisch besseren Geschmack ? Wär froh über antworten :)

...zur Frage

ich habe einen Verdampfer mit 1,6 Ohm/3,3 - 5 Volt und einen Akkuträger mit 4400 mAh, wie viel Watt darf ich einstellen, damit ich den Verdampfer benutzen kann?

...zur Frage

Umgang mit den Triton Verdampfern 1,8 ohm?

Hi ich habe mir eine evic vtc mini und einen aspire trition verdampfer zugelegt, Nun habe ich auch 1,8 ohm coils bekommen und auf der verpackung steht 10-13 watt... Ist es ok wenn ich auch auf mehr als 13 watt dampfe oder gehen die dadurch kaputt? Und hätte jemand vielleicht ein paar tipps zum thema umgang mit verdampfern denn ich habe das gefühl das wenn ich neue verdampfer einsetze sie fast schon wieder angekokelt schmecken, ich bin ratlos zu diesem thema ^^ Ich dampfe immerhin erst seit 1 Monat :D Würde mich über eine antwort und ein paar tipps sehr freuen, Danke im Vorraus

...zur Frage

Verdampfer nach einem Tag kaputt/schmeckt kokelig?

Habe gestern Mittag in meine i Stick Pico meinen Verdampfer gewechselt ( 0,3 Ohm) und es schmeckt aufeinmal so schnell kokelig?! Bei meinen anderen E-Zigaretten war das nicht so und ich habe auch die richtige Zugtechnik. Hat jemand von Euch auch schon diese Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

E zigarette hillllffffe?

Hi ich möchte mir die hexohm v3 kaufen und suche daher hilfe von einem erfahrenen mech dampfer gibt es probleme wenn ich auf der hexohm fertigcoils (alien coils 0.2 ohm) dampfe und das auf dem 528 costum 22 mm? Und welche akkus soll ich verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?