Meine Coils bei 2,2 ohm kokeln alle auf dem Vision Spinner 2 mit 3,3 volt?

2 Antworten

Wie ist dein Liquid zusammengesetzt? PG / VG Verhältnis. Evtl ist es zu Dickflüssig und fliesst nicht schnell genug nach.

Und lässt du den Verdamper nach dem Befüllen auch erstmal 10 Minuten stehen?

0

beides ja. liquids verschieden. alles gleich

0

Und wie ist das Verhältnis von PG und VG? 50/50? Traditional 35/55/10?

0

Was für einen Akkuträger hast du denn? Mechanisch oder geregelt? Bzw wieviel Watt hast du eingestellt?

steht doch alles in der Überschrift:

Kein AkkuTRÄGER sondern ein Vision Spinner 2, eingestellt auf 3,3V bei einer 2,2Ω Wicklung (das wären also eigentlich gerade mal läppische 4,95W).

0

Wieviel Watt ohne Kokeln,Explosionen und andere schlimme Dinge :D?

Hallo, hab mir nen selbstwickler geholt zwar den pharaoh mini und fertig gewickelte coils dazu welche einen widerstand von 0.23 Ohm haben.. ich hab sie auf 40 Watt laufen weil mir das Verkäufer auf der wismec gen3 so vorgeschlagen hat.. aber wie finde ich die passende Watt Zahl heraus ohne dass es kokelt ? Was muss ich bei der Volt Zahl beachten oder besser gesagt wofür ist diese gut ? Und andere frage .. nimmt man einen dual coil Verdampfer hat man automatisch besseren Geschmack ? Wär froh über antworten :)

...zur Frage

ich habe einen Verdampfer mit 1,6 Ohm/3,3 - 5 Volt und einen Akkuträger mit 4400 mAh, wie viel Watt darf ich einstellen, damit ich den Verdampfer benutzen kann?

...zur Frage

Welchen Verdampfer sowie Coil soll ich mir holen?

So ich habe mich nun für die GeekVape Aegis Legend entschieden. Nun brauche ich ja noch einen Verdampfer und Coils. Davon habe ich leider überhaupt keine Ahnung, deswegen bitte ich euch mir mal paar gute Varianten vorzuschlagen. Ich suche für den Anfang einen im High-Ohm (MTL) und einen im Sub-Ohm bereich der nicht zuviel Liquid säuft (am besten mit einer grossen reichweite z.B 30-100w). Oder gibt es einen Verdampfer bei dem es Coils für High-Ohm und Sub-Ohm gibt?

Danke im voraus

...zur Frage

Verdampfer nach einem Tag kaputt/schmeckt kokelig?

Habe gestern Mittag in meine i Stick Pico meinen Verdampfer gewechselt ( 0,3 Ohm) und es schmeckt aufeinmal so schnell kokelig?! Bei meinen anderen E-Zigaretten war das nicht so und ich habe auch die richtige Zugtechnik. Hat jemand von Euch auch schon diese Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

E zigarette hillllffffe?

Hi ich möchte mir die hexohm v3 kaufen und suche daher hilfe von einem erfahrenen mech dampfer gibt es probleme wenn ich auf der hexohm fertigcoils (alien coils 0.2 ohm) dampfe und das auf dem 528 costum 22 mm? Und welche akkus soll ich verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?