Meine Chihuahua Hündin ( 5mon ) beisst immer feste beim spielen in meine finger was bedeutet das?

15 Antworten

Das bedeutet lediglich, dass sie noch nicht weiß wann es zu viel wird und dir weh tut. Zeig ihr das einfach indem du kurz aufjaulst oder quitschst eben Schmerzenslaute von dir gibst, das Spiel abbrichst und weggehst. So lernt sie deine Schmerzensgrenze kennen und wird vorsichtiger werden. Lass dir bitte bloß nicht einreden, die kleine hätte nicht verstanden wer der Chef ist. Hunde haben diese Art der Rangordnung nicht.

2

Oh vielen dank :) werde ich ab jetzt machen

0

Es bedeutet nichts besonderes. Sie ist dann einfach wild am spielen. Versuchs ihr abzugewöhnen, wenn dus nicht magst. Aber bei jungen Hunden ist das völlig normal. Wie bei Menschen.

Ich würde nicht sagen das es eine besondere Bedeutung hat. Ich denke sie möchte spielen auf "hundeart" und muss noch lernen das dir das wehtut. Wenn sie es wieder macht Ruf einfach aua oder so meistens lassen sie dann los. Wenn nicht drück sie weg und steh auf

Meine Hündin beißt meinen Rüden

Hallo ihr lieben ;) Meine Hündin 2 Jahre beißt einfach meinen Rüden 9 Jahre ....Warum macht sie das ? Sie werden gleich behandelt daran kann es nicht liegen ..... Warum verhält sie sich so ? Habt ihr Erfahrungen damit ? Danke schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Welpe beißt sich, warum?

Hallo, mein Chihuahua hatte Flöhe, die auch behandelt wurden, er beißt sich aber trotzdem noch, aber irgentwie anders... Sie beißt sich in die Beine, an den Po, am Rücken und kratzt sich hinter den Ohren, in den Ohren und an den Augen.

Sie kratzt sich z.B sehr oft nach dem Spielen. Manchmal niest sie auch (kein Schnupfen?!). Kann das eine Allergie sein? Sie ist 12 Wochen alt, hat alle Wurmkuren und Impfungen, ist auch gechipt.

Vielen Dank.

...zur Frage

warum ist mein chihuahua so agressiv?

Er beißt mich beim spielen und auch andere hunde beim gassi gehen ich weiß nicht was ich machen soll ich habs mit nein versucht aber wenn die hunde an ihn rankommen schnappt er zu.bitte helfen!!!

...zur Frage

fangzahn vom hund

mein hund ist 5mon und hat sein fangzahn beim spielen verloren ist das normallll??? verliert ein hund seine fangzähne???

...zur Frage

Ich habe eine Hamster und würde mich gerne mit ihm anfreunden aber immer wenn ich meinen Finger zu ihr halte beißt er in den Finger,ist das normal?

...zur Frage

Ich habe eine bissige Mali-Hündin! Sobald ich unachtsam bin beißt die zu. überlege die schon abzugeben.. Was soll ich tun? Hundeschule waren wir mehrmals..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?