Meine Chi Dame pinkelt ins Körbchen?

8 Antworten

Hallo, das ist wirklich ungewöhnlich. Ich würde den Hund zuerst Untersuchen lassen. Wenn sie so viel draußen ist, dann hat sie sich vielleicht einen Infekt eingefangen. Es scheint als ob der Hund im Schlaf in sei Körbchen macht. Das lässt auf Inkontinenz schließen. Wo war der Hund vorher und warum wurde sie abgegeben?

Ich habe den Hund über Ebay von einem jungen Herren gekauft , dieser sagte mir auch sie sei verspielt und stubenrein und sehr freundlich und offen Hunden gegenüber doch leider ist es.alles nicht so ..also stubenrein ja Bis auf das sie ins Körbchen macht aber sie hat angst vor anderen Hunden und ist überhaupt nicht an ihnen interessiert und spielen konnte ich bis jetzt noch gar nicht mit ihr , sie spielt nicht egal was ich mache sie will einfach nicht ...und rennen tut sie auch nicht ! habe schon Stöckchen geworfen und habe versucht sie zum rennen zu bringen aber absolut keine Chance ..!

0
@ChihuahuaPeggy

Vielleicht ist sie deshalb abgeben worden. Der Hund ist sehr Unsicher und scheint nicht viel zu kennen. Eine Hundeschule kann da sicher Helfen und das Selbstbewusstsein des Hundes stärken. Ich befürchte der Hund wurde falsch gehalten und der Verkäufer hat gelogen. Das erklärt dann auch warum der Hund in seinen Korb macht.

1

Möglichkeit 1: Gerade junge Hunde brauchen ihre Bezugsperson in ihrer Nähe , dh eventuell pinkelt sie aus Angst oder um deine Aufmerksamkeit zu erhalten . Reinige dass Kissen einmal gründlich und stelle es in DEIN Schlafzimmer !
Möglichkeit 2: Du gehst zu wenig mit ihr raus . Vorallem chis brauchen viel Bewegung , diese kleinen Hunde haben einen großen Bewegungsdrang ! Mit einem Welpen musst du alle zwei stunden raus ....auch nachts !
Ansonsten kann ich dir nicht weiter helfen !
Yana

Ihr Körbchen steht ja bei mir neben meinem Bett , zu wenig kann es auch nicht sein ich beschäftige mich den ganzen tag mit ihr draußen , lass sie von der Leine das sie spielen und toben kann ... ich lobe sie auch immer doll wenn sie draußen ihr Geschäft macht . ich habe mich bevor ich sie gekauft habe intensiv über die Rasse informiert und ja ich weiß sie brauchen genauso viel Auslauf wie große Hunde und viel den Besitzer um sich ... !

0

Na dann , eventuell hat sie Blasenschwäxje . Diesen Bereich sollte sich mal ein spezieller Arzt anschauen

0

Dann bring das Körbchen einfach weg und gib ihm eine Hundedecke wenn er darauf pinkelt kannst Du sie in die Waschmaschine schmeißen.

LG

Was möchtest Du wissen?