Meine Chefin lässt uns alleine, kann ich was dagegen machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst fristgerecht kündigen aber es sollte Dir klar sein, dass Du eine Sperre bekommst.

Manchmal geht es eben nicht anders und man hat dann eben keinen freien Tag ; Deine Chefin hat vielleicht schon vor längerer Zeit den Urlaub geplant oder sie weiß einfach dass Du es kannst.

Mache einfach das Beste daraus. Du bist halt auf Dich Allein gestellt.

Denke einfach dran, jeder kann man Fehler machen, man muss halt eben daraus lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst fristgerecht kündigen. Das kann dir natürlich niemand verbieten.

Wenn deine wöchentliche Arbeitszeit bei sechs Tagen 40 Stunden übersteigt, wäre das gegen das Gesetz. Kannst du deine Chefin darauf hinweisen?

Ich vermute mal, es handelt sich um die Kette eines "Billig-Friseurs"?!

Die geschilderten Situationen sind da leider so gang und gebe, deshalb herrscht auch eine hohe Mitarbeiter-Fluktation.

Such Dir alsbald eine neue Stelle, wenn möglich nicht bei der nächsten Billig-Kette.

Du musst deiner Chefin ganz klar sagen das du dich dieser Verantwortung einfach (noch) nicht gewachsen fühlst! Es liegt einzig und allein in der Verantwortung deiner Chefin!!

Schlage ihr vor das der Salon in der Zeit andere Öffnungszeiten haben soll.

Kommentar von GinelaDelta
09.07.2017, 18:24

Leider ist es nicht machbar, da wir eine Kette sind. Somit sind die Öffnungszeiten festgelegt und meine Chefin das nicht bestimmen kann.

0
Kommentar von MarcDeilmann
09.07.2017, 19:57

Dann wirst du ihr sagen das du diese Verantwortung nicht übernehmen wirst

0

Was möchtest Du wissen?