Meine Brustwarzen/Nippel schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist normal. Du bist im Wachstum, da verändert sich dein Körper. Keine Panik :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eaglepro14
08.08.2016, 23:22

Ok gut danke

0

Also da du definitiv nicht schwanger sein kannst, liegt es ziemlich sicher an der Pubertät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir jetzt gerade auch so. Erst ist der rechte nippel iwie gewachsen, dann der linke, dann tut mir jetzt der rechte nippel weh und ich schätze nächste Woche der linke haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja manchmal sind die eben gereizt, das ist aber morgen vorbei. Hatte jeder schonmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Brüste fangen langsam an zu wachsen, ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DERMG
08.08.2016, 23:25

😂😂😂😂😂

1

Was möchtest Du wissen?