meine brustwarzen wachsen schneller als meine brüste

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die brust wächst dann wachsen immer zuerst die nippel und irgendwann 'verlagert' sich das dann, zumindest ist mir das so aufgefallen. sie werden erst spitz und dannwieder super rund sind aber rund um größer :) ich kenn das problem :D

7

wie reagieren die Jungs/Männer darauf? bei dir mein ich

0
5
@sweetAngela

in dem richtigen BH fällt das gar nicht auf.. und wenn es ganz kkrass ist trage ich einen schal oder massiere meine brüste. Die jungs sprechen mich nicht drauf an also der Junge der meine Brüste zu sehen bekommt oder anfässt der hat bis jetzt noch nichts dazu gesagt er fands super weil die wohl gut in der hand lagen.Ansonsten habe ich runde brüste und wenn er sie knetet dann merkt er das fast nicht

0

Immer diese dämliche Frage ob Typen darauf stehen oder nicht. Was ist denn mit euch Mädels los?

7

ist mir eben wichtig

1

Können meine brüste noch wachsen mit 16?

Ich bin 16 Jahre alt und habe in den letzten Tagen bemerkt, dass meine brüste sich ändern. Meine Brüste sind schon seit ungefähr 3jahren immer gleich gross, jetzt ändern sie sich. Meine Brustwarzen sind ein bisschen grösser geworden wachsen meine Brüste auch oder sind das nur die Brustwarzen?

...zur Frage

Nippel hängen

hallo. habe nach zwei Kindern eigentlich wieder eine gute Figur. Auch der Busen ist fast wieder so wie vor dem Stillen. Meine Brustwarzen, genauer gesagt die Nippel sind aber länger und hängen nach unten. Bei meinem kleinen Busen sieht das wirklich nicht so toll aus. Was kann man da machen? vielen Dank

...zur Frage

Nicht lachen: Wie werden meine Brüste größer?

Hey,

Nein ich bin nicht "flach", aber....naja sagt die Frage nicht schon alles aus? Auf jeden Fall habe ich totale selbstzweifel nachdem einige Typen Idioten waren und..... Ich wollte wissen ob meine Brüste noch wachsen ( bin 15) oder ob ich irgendwas dafür tun kann damit es schneller wächst (keine Operationen, ich meine vllt irgendeinen Sport oder so?)

Okee das ist peinlich🙈😳😳, aber mir sind ernst gemeinte antworten wichtig...

Danke

...zur Frage

Wie wachsen die Brüste schneller?

Ich wollte fragen ob es irgendetwas gibt oder Tipps womit die Busen schneller wachsen ... ? Denn in meiner Klasse haben alle viel mehr als ich ... Und bitte keine blöden kommentare

...zur Frage

was kann man tun damit die brüste größer oder schneller wachsen?

ich habe ein bischen kleinere brüste als die anderen in meinem alter... und werde oft darauf angesprochen -

...zur Frage

Sind kleine helle Brustwarzen ein Zeichen dass Brust noch wächst?

Hey:) Ich habe jetzt öfter schon gehört dass kleine helle Brustwarzen ein Zeichen dafür sind, dass die brust noch wächst. Außerdem ist angeblich ein harter knubbel in der brust auch ein Zeichen, sowie wenn die vorhöfe noch etwas abstehen. Stimmt das? Ich bin 18 und habe sehr kleine brüste obwohl meine Familie sehr große hat...nur War ich generell in allem relativ spät so hat ich auch erst mit 15/ Anfang 16 meine periode..wachsen die noch? :/ ich bin verunsichert da ich angst habe dass die pille die ich seit 2 Jahren nehme vllt das brustwachstum stark beeinflusst hat und das vllt verhindert hat oder so:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?