Meine Brustwarzen sind ständig steif und tun weh?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kühlen ;-) ne spaß, eincremen und wegen dem steif sein??? vielleicht wärmen??? das geht mir im winter oft so, und da liegt es nicht am frieren. meine sind dann immer wund.

Alter wäre hilfreich. Ich bin 14 und meine Brustwarzen ziehen sich immer ein xd

Sollte dies eine ernsthafte Frage sein, dann würde ich Pflaster draufkleben um die überempfindlichen, gereizten Brustwarzen zu schützen!