Meine Brustwarzen sind ständig Steif?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, das die Nippel steif sind, bzw. die Grösse der Nippel ist bei jeder Frau anders..
als Mann muss ich sagen, finde ich es toll, wenn Frau ihre steifen Nippel zeigt, frau eventuell enge Oberteile anhat. das es für dich nicht so angenehm ist, kann ich mir vorstellen.
Dagegen kannst du aber nicht viel machen.. ausser BH tragen..
den ob deine Nippel steif werden, hast du meist selber nicht im Griff. das kann ein Reiz sein, Wärme oder Kälte.. oder die Nippel reiben an der Kleidung..
Tanke Selbstbewusstsein.. und trage deine steifen Nippel mit Stolz!!

Ne, machen kann Frau da nix. Eventuell abkleben mit Pflaster oder so.

Die werden steif wenn es entweder kalt ist oder wenn du erregt bist ;)

Meinst du nur nachts trägst du keinen BH oder auch tags? Nachts macht es ja nix.

Brustwarzen werden steif, weil sie gereizt werden. Ohne BH werden diese stärker gereizt. Also werden sie hart.

Hasii0402 30.06.2017, 00:13

Das unvorteilhaft denn keine Frau/Mädchen trägt nachts n bh 🤔

0
JohnnyMnemonic 30.06.2017, 00:17

Geilheit kann das auch auslösen. Also weniger Träume mit deinem Schwarm ausmalen...

1

Was möchtest Du wissen?