Meine Brustwarze tut weh wenn ich daran komme.Oder manchm tut mir die linke brust weh.Und ich bin 10

9 Antworten

Ja wahrscheinlich wächst deine Brust denn ich bin elf und hab das auch.Mal tut es mehr weh mal weniger manch mal auch garnicht.Meine Linke Brust ist auch kleiner als die rechte und ich hab mir total Sorgen gemacht, aber ich hab gelesen das das ganz normal ist. Mach dir keinen Kopf darüber,das ist ganz normal.

dankeeeee ♥ für deine antwort ♥

0

@Cam3lTrolls: BRUSTKREBS? Hallo? Nein, deine Brüste wachsen, das ist völlig normal in der Pubertät. Musst halt aufpassen wie du schläfst, quasi besser du schläfst auf der Seite und nicht auf dem Bauch, sonst tut es weh, ist ja klar. ^^ Dagegen kann man nichts machen, sei froh dass sie wachsen, jetzt weisst du das alles in Ordnung mit dir ist. Und falls eine brust größer als die andere ist, mach dir keine Sorgen, ist auch normal. Es kann nicht immer alles Symetrisch sein. ;) Liebe Grüße, Elena

danke elena und ich schlafe immer auf der seite♥

0

Deine Brust fängt an zu wachsen.. ist ganz normal. bei den einen tuts mehr weh.. bei den anderen weniger..

die brust wächst aber immer abwechselnd.. also erst die eine .. dann die andere. und der schmwerz lässt nach ner zeit auf.. aber er bleibt trotzdem immer da..

Meine Brustwarzen sind komisch,was ist da los?

Ich bin 15 Jahre alt,wiege 60 kg und bin 1.73m groß Ich habe die Körbchengröße 75b aber ich finde meine brüste komisch,die brustwarzen sind nicht hart,sie sind weich,man sieht sie kaum,ausser wenn ich mit meinem Freund schlafe,dann sieht man sie ein bisschen.Ich mache mir aber sorgen ,das meine Brüste nicht normal sind,wenn mein Freund sie anfasst,tut es sehr doll weh.Und das was um meine Brustwarze ist,ist auch immer weich und nicht hart wie bei anderen.Muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Linke tut beim drauf drücken weh?

Hey wenn ich meine linke brust drücke also an der seite wo mein arm ist tut es weh was kann das sein? Krebs ? schwanger? Was anderes? Ich weiss nicht . :(

...zur Frage

Schmerzender Knoten unter der linken brustwarze jugendliches mädchen?

Hallo! Ich habe eben entdeckt, dass unter meiner linken Brustwarze ein Knoten ist, den ich hin und her schieben kann. Er tut auch weh aber eher so, als wäre etwas entzündet auf der brustwarze. Ist es etwas schlimmes oder wächst meine Brust vielleicht nur? Es brennt und tut echt weh bitte um Hilfe! Danke!

...zur Frage

Schmerzen linke Brust 5-10 cm über der Brustwarze?

Hi, ich habe Schmerzen in der linken Brust. Genauer gesagt etwa 5-7cm über der Brustwarze. Ich würde den Schmerz eher als Stechen beschreiben. Es tut nicht permanent weh. Die Schmerzen kommen und gehen.

Weiß jemand, was es sein könnte?

...zur Frage

brust tut bei berührung sehr weh?

meine eine brust tut zurzeit sehr weh wenn ich nur ein wenig daran stoße. also sie spannt nicht, aber meine brustwarze ist extrem gereizt und auch der rest tut iwie weh. könnte es sein das sie vll wächst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?