Meine Brustwarze tut weh wenn ich daran komme.Oder manchm tut mir die linke brust weh.Und ich bin 10

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja wahrscheinlich wächst deine Brust denn ich bin elf und hab das auch.Mal tut es mehr weh mal weniger manch mal auch garnicht.Meine Linke Brust ist auch kleiner als die rechte und ich hab mir total Sorgen gemacht, aber ich hab gelesen das das ganz normal ist. Mach dir keinen Kopf darüber,das ist ganz normal.

Celi2002 03.11.2012, 11:58

dankeeeee ♥ für deine antwort ♥

0

@Cam3lTrolls: BRUSTKREBS? Hallo? Nein, deine Brüste wachsen, das ist völlig normal in der Pubertät. Musst halt aufpassen wie du schläfst, quasi besser du schläfst auf der Seite und nicht auf dem Bauch, sonst tut es weh, ist ja klar. ^^ Dagegen kann man nichts machen, sei froh dass sie wachsen, jetzt weisst du das alles in Ordnung mit dir ist. Und falls eine brust größer als die andere ist, mach dir keine Sorgen, ist auch normal. Es kann nicht immer alles Symetrisch sein. ;) Liebe Grüße, Elena

Celi2002 03.11.2012, 11:53

danke elena und ich schlafe immer auf der seite♥

0

Deine Brust fängt an zu wachsen.. ist ganz normal. bei den einen tuts mehr weh.. bei den anderen weniger..

die brust wächst aber immer abwechselnd.. also erst die eine .. dann die andere. und der schmwerz lässt nach ner zeit auf.. aber er bleibt trotzdem immer da..

Das hatte und habe ich auch, keine Sorge, das ist ganz normal. Dein Busen beginnt zu wachsen. Was hier in den meisten Fällen hilft ist Wärme (ich bevorzuge Kirschkernkissen, es gehen natürlich auch Wärmeflaschen). Wenn es stark weh tut kannst du auch zu einem Arzt gehen, sprich vielleicht einfach mal mit deiner Mama darüber, die kann dir da sicher weiterhelfen.

Ach ja, und willkommen in der Pupertät ^-^

Das liegt an den Hormonen, weil deine Brust beginnt zu wachsen, etwas Schlimmes ist es also mit Sicherheit nicht =)

Celi2002 03.11.2012, 11:52

ok danke für deine antwort

0

Ist doch normal, die tun manchmal bisschen weh wenn sie wachsen, vorallem bei deinem alter

Deine Brust befindet sich gerade im Wachstumsstadium und tut daher teilweise weh. In deinem Alter war das bei mir genau so. Also mach dir keine Sorgen, außer der Schmerz geht über Monate, dann würde ich mal einen Arzt aufsuchen..

Das ist normal !!! Die Wachsen ich bin 12 und habe das auch aber warum stellst du ein Bild von dir rein ?

Celi2002 09.11.2012, 16:09

weiß net :P

0

Ja, liegt am Brustwachstum.

Das einzige was mich interresiert ist wie viele anfragen von perverslingen du schon bekommen hast, also wenn ich so eine frage über pupertät reinstelle dann bekomme ich schon mindestens 2 eindeutige anfragen und ich bin nicht so bescheuert und stelle auch noch ein bild von mir rein -.-

Celi2002 09.11.2012, 16:10

ist doch egal

0

Was möchtest Du wissen?