Meine Brustwarze (Mann) ist so groß , bei Bodybuildern ist die so klein aber bei mir ist die nur so

2 Antworten

Alle Eingriffe am Körper, die von der Natur her nicht vorgesehen sind, sind unnötig und werden massiv bereut. Solltest Du nicht nur körperlich sondern auch psychisch so sehr massiv darunter leiden, kann ich Dir empfehlen, den Arzt deines Vertrauens (ersteinmal Hausarzt, der Dich weiterleitet)aufzusuchen um mit ihm über notwendige Möglichkeiten zu sprechen. Alle anderen Ratschläge, die Du hier bekommen würdest, werden Dir mit Sicherheit nicht wirklich weiterhelfen.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du sie für Dich annehmen kannst, solange Du keine Schmerzen oder psychisch darunter leidest. Leider kann man nicht alles verändern, was einem nicht gefällt. Leider.

Gar nicht. Manche Körperteile sind so, wie sie sich entwickelt haben und nichts kann daran etwas ändern.

Ich bin jetzt 14 meinst nicht wenn ich ausgewachsen bin und ich trainiere jetzt viel das das dann weg geht ?

0

Was kann passieren wenn ich selber ein Muttermal von meinem Penis Abschneide?

und zwar will ich damit nicht zum chirurg da er mich vllt auslachen wird... es ist sonderlich groß aber es steht ab! Es ist genau links am Rand von meinem Penis!

Nun will ich es mir kurz und schmerz los ( hoffentlich ) abschneiden und dann mit einem druck pflaster verband bandagieren

nun ist die frage können noch mehr davon kommen wenn das blut auf mein penis tropft? habe etwas von einer infektionsgefahr gelesen das dort angeblich bakterien drin sind die sich vermehren können, oder ist das nur bei Warzen so?

Außerdem frage ich mich ob es nicht dann wieder nach wächst? Habe vor es abzusäbeln mit einer Rasier klinge.

Der Chirurg wird mich bestimmt auslachen und es ist sehr peinlich seinen penis einem mann zu zeigen

...zur Frage

Keine Brust- woran liegt's

ich bin 13 . ich hab keine brust. nur so ansätze aber das schon ca. 1 1/2 jahre. jetzt guckt die brustwarze neuerdings raus aber das wars... was stimmt mit mir nicht ? wieso hab ich keine brust und die anderen schon... ach ja ich bin ziemlich klein aber auch n bisl dick für meine größe

...zur Frage

Meine Brüste sind unterschiedlich gross, welchen bh soll ich jetzt tragen?

Die Frage steht schon oben.
Meine Brüste sind unterschiedlich gross. Die Linke Brust bräuchte eigentlich die Grösse 75B aber das ist zu klein für meine linke Brust, da diese eigentlich 75C bräuchte. Welche BH Grösse sollte ich jetzt tragen und werden meine Brüste irgendwann gleich gross sein?

Ps: bin 15

...zur Frage

3 fragen: 1. warum ist meine Brust so klein 2.stehen Jungs auf solche Mädchen?3. warum ist mein warzenhof so hell?

Hiii,
Das Thema ist mir zwar unangenehm aber das muss ich jz loswerden sonst Dreh ich irgendwann völlig durch😅😬

1. warum ist meine Brust so klein,und wie kann ich die größer wirken lassen?

Ich (13) bin ungefähr 1,65 m groß und wieg ca.46-48 kg.
Meine Mama und Oma haben grosse Brüste,und meine Mutter hatte mit 13 auch schon ihre Tage und die größten von ihrer Klasse.😕

Alle Mädchen aus meiner Klasse haben schon viel,haben ihre Tage und dann komm ich...

Ich werde deswegen auch oft runtergemacht(von den Jungs/Mädchen)weil ich die einzige mit nichts bin.Sogar von meinen (besten) Freundinnen.

2.Mögen Jungs solche Mädchen überhaupt?

Die wollen ja nur Mädels mit Kurven,dicken brüsten und Ärschen,...

Und 3. warum ist mein Warzenhof so hell?
Es ist nur ein winziger Unterschied zw. Hautfarbe und Warzenhof .Meine Brustwarze dagegen ist dunkler

Ist das normal oder gibt es da so ne Skala?

Danke fürs durchlesen,sorry für Fehler und ich freu mich auf hilfreiche Antworten:)

Ps: wenn ihr nur sowas wie : warte ab etc. schreiben würdet dann schreibt lieber nix dankööö

Lg

...zur Frage

was soll ich tun ich bin 16 und habe sehr kleine brüste und die sind unterschitlich groß?

ich bin 16 und habe größe 75a und das ist klein ich bin rechthendlerin aber meine rechte brust ist kleiner als die linke aber in manche bhs in größe 75a ist zu groß was kann ich tuhen und bin dabei mir mein traum freund zu klären aber habe angst das er die zu klein findet furde schon oft verlasen wegen meine brüste

...zur Frage

Wieso sind manche Brüste groß und manche klein??

Hallo,
Ich weiss, es ist eine komische Frage, aber ich hab da gerade drüber nachgedacht und mich dann das gefragt^^
Es ist ja eigentlich egal, wie groß die Brust ist, da auch kleine Brüste die gleiche Menge an Milch produzieren.
Wieso gibt es dann große und kleine ?

Dankeschön✌️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?