Meine Bruste sind wegen pille einbischen gewachsen es ist aber keine wasser einlagerung ich kann es fuhlen ist das gut oder gefahrlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist weder gut noch schlecht.

Es ist völlig normal, jedenfalls nicht gefährlich. Du wirst auch merken, daß es während des Zyklus schwankt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unehumaine
28.07.2016, 07:44

wenn es der gesundheit icht schadet bin ich glucklich haha

0

Das ist normal. Alles was mit Hormonen zu tun hat, verändert den Körper. Wenn du Fragen hast, solltest du mit deinen Arzt darüber sprechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unehumaine
28.07.2016, 07:43

Das wusste ich aber auch selber 

0

Woher willst du wissen, dass es keine Wassereinlagerungen sind?

Wenn du eine gesundheitliche Frage hast, solltest du sie einem Arzt stellen, oder willst du dich wirklich auf das Urteil der Community hier verlassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unehumaine
28.07.2016, 08:18

Gutefrage ist um meinungen zu horen... Artzt werd ich sowieso fragen aber an kann doch trozdem hier fragen wenn man noch nicht zum Artzt ist oder ? und nein ich hatte schon wassereinlagerungen aber diesmal nicht

0
Kommentar von Schnuppi3000
28.07.2016, 21:41

Wahrscheinlich haben sie mit der Einnahme begonnen als die Brust noch im Wachstum war, es hat sich also wohl um natürliches Wachstum gehandelt und nicht um eine Nebenwirkungen der Pille.

0

Die Hormone ändern sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?