Meine Brust wächst nicht! :(

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du brauchst einfach Geduld. Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 14 fertig - andere Jahre später. Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

mit 14 ist es schon ziemlich spät aber es ist jeder unterschiedlich ... ich bin zwar kein Mädchen, aber ich denke dass sie bestimmt in der nächsten zeit noch wachsen werden :)

Wo-wo-wo immer langsam mit den jungen Pferden.

Du bist grade mal 14 und so gut wie am Anfang der Pubertät

Auch wenn dir das jetzt grade nichts bringt aber

Deine Zeit wird noch kommen.

Als ich 14 war war ich 1,50 ( bin n Junge ) und dachte auch ich würd für immer n Zwerg bleiben. Jetzt bin ich 19 und fast 1,90 ;)

Also Ruhe bewahren und Tee trinken ( nur Tee keinen Alkohol ;) )

Isst du genug Eiweiße? Oft essen Veganer zu wenig. Außerdem wird, wenn Muskeln aufgebaut werden die haut Straffer und der Busen verkleinert sich. Ich will jetzt nicht sagen, dass man gar keine Muskeln haben sollte, aber wenn du viel Sport machst, könnte das was damit zu tun haben. Mach dir nicht zu viele Gedanken, die wachsen schon noch :D

Mir gehts nicht anders als dir, bin auch 14. Aber du darfst dir nicht zu viele Gedanke machen, das wird schon noch. Wenn du unbedingt größere haben willst musst du zunehmen, denn dadurch wachsen sie natürlich auch. Aber mach dir erstmal keine Gedanken es kann noch alles passieren.

Was möchtest Du wissen?