Meine Brust wächst nicht! :(

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du brauchst einfach Geduld. Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 14 fertig - andere Jahre später. Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Isst du genug Eiweiße? Oft essen Veganer zu wenig. Außerdem wird, wenn Muskeln aufgebaut werden die haut Straffer und der Busen verkleinert sich. Ich will jetzt nicht sagen, dass man gar keine Muskeln haben sollte, aber wenn du viel Sport machst, könnte das was damit zu tun haben. Mach dir nicht zu viele Gedanken, die wachsen schon noch :D

Nein, es liegt nicht daran, dass du mal einen Ball auf die Brust bekommen hast. Es liegt vielmehr daran, dass du noch nicht so weit entwickelt bist, wie die anderen Mädchen. Das wird noch kommen, keine Bange.

mit 14 ist es schon ziemlich spät aber es ist jeder unterschiedlich ... ich bin zwar kein Mädchen, aber ich denke dass sie bestimmt in der nächsten zeit noch wachsen werden :)

Das mit den Tennisbällen ist sehr weit hergeholt.

So etwas ist meist genetisch bedingt. Allerdings ernährst du dich nicht gut, dir als Veganer fehlen wichtige Proteine. In deinem Alter sollte man noch gesunde Mischkost essen, da du noch im Wachstum bist. Und diese ganzen Zusatzstoffe, die man als Veganer braucht, sind reine Chemie und meist schädlich, genau wie künstliche Vitamine.

Was möchtest Du wissen?