Meine Brust wächst kaum.. (15)

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Bein manchen Mädchen setzt das Brustwachstum halt später an, als bei anderen. Mach dir keine Sorgen. Das wird schon noch. Und wenn dein Freund dich wegen deiner Brüste nicht atraktiv genug findet, dann solltest du dir echt einen neuen suchen. Ich würd sagen, dass du einfach mal Geduld haben solltest... :) Ich bin grad 17 und hab erst seit letztem Monat C... :D also du bist vollkommen normal :D und bei den anderen Mädchen brauchst du auch gar nicht gucken. Dafür hast duwas, was sie nicht haben! :D

Jeder ist anders. Bei den anderen geht der Wachstum schneller, bei anderen langsamer... Deine Brust wird noch bis 18 wachsen. Es kann sein, dass du auf einmal einen wachstums-schub bekommst. Liebe dich so wie du bist und dann wirst du das auch ausstrahlen. Dann achtet keiner auf deine Brust, sondern auf deine leuchtenden Augen :-) Andere sehen dich so, wie du dich selbst fühlst.

Ich bin mittlerweile Anfang 30, habe nur ein knappes B und glaub mir, das Leben funktioniert auch mit kleinen Brüsten.

Und es ist nicht peinlich, Sex mit kleinen Brüsten zu haben.. mir wird immer ganz anders, wenn cih so einen Schwachsinn lese. Dein Freund ist zum einen nicht blind und sieht ja, dass Du keine Riesendinger hast - trotzdem ist er mit Dir zusammen. Davon abgesehen ist es vielen Männern sogar lieber, wenn sie nicht erschlagen werden- oder es ist ihnen sogar egal, weil ihnen andere Dinge wichtiger sind.

Erstens: das kommt noch! Zweitens: Wenn dein Freund dich ablehnt oder kritisiert, weil du "da oben zu flach" bist, ist er der Falsche! Drittens: Eine große Oberweite ist eher eine Last und bringt Probleme.

Würde er nie <3

0
@piamaus98

Dann lass es sein. Das kommt alles noch, mach dich deswegen nicht verrückt. :)

0

Finde es merkwürdig, dass es so viele gibt, die gertenschlank mit Doppel D sein wollen, natürlich natürlich. Nehmt euch doch nicht die Fernsehsternchen zum Vorbild, da ist kaum was echt. Vielleicht steht dein Freund auch nicht auf große Brüste? Du bist auch noch lange nicht voll entwickelt, dass dauert noch ein paar Jahre und da hilft nichts außer Geduld. Und bist du sicher, dass bei den anderen Mädels nichts ausgestopft ist?

Ist doch total egal wie andere aussehen! Ein großer Busen ist auch nicht immer schön! Sei zufrieden wie du bist ! Und wenn dein Freund dich liebt nimmt er dich so wie du bist !

Mach dir keinen Kopf du bist erst 15 !

Keine Angst! Besser weniger als mehr! ;) Manchen Leuten steht eine kleine Brust einfach besser. Das ist eine Frage der Zeit. Und wenn jemand dich liebt, dann wegen deinem Charaakter. Nicht weil du viel Oberweite hast oder so.

Schon mal bemerkt, dass große BHs immer teurer sind und kleine eigentlich auch viel hübscher aussehen? Nimm es nicht so tragisch :)

Haben schon C oder D...

Das kling bei dir so, als sei das ein Grund zur Freude, aber das ist es nicht. So große Hupen stören beim Sport, führen zu Rückenschmerzen und hängen früh. Sei glücklich über kleine feste Brüste.

Und hältst du deinen Freund für blind. Der weiß doch, dass du kleine Brüste hast und das dürfte ihn nicht im mindesten stören.

Dein Freund wird garantiert die Oberweite mit Abstand am besten finden, mir der spielen darf. :-) Keine Angst.

das deine brust als kind nicht so schnell wächst ist normal, hauptsache dein verstand wächst, denn das ist viel wichtiger

Kauf dir ahlt nen Push-Up. Das wird von selbst mehr. Warte nur ab.

Schon richtig, wird aber schwierig, wenn es ausgepackt wird

0

Was möchtest Du wissen?