Meine Brust tut weh? Woran kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, wie Lou123 bereits sagt können die Schmerzen davon kommen das dein Busen sich gerade entwickelt, da können die Brustwarzen auch anschwellen und ein wenig wehtun, solltest du dir aber wirklich unsicher sein würde ich dir empfehlen zum Arzt zu gehen, er kann dir genau sagen was los ist! Ich wünsche dir alles Gutr! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Knoten ist normal. Das hat jede Frau das ist das Ding für die Milch eines Babys. Das bildet sich in der Pubertät. Die sogenannten "Brustdrüsen" Du brauchst dir keine weiteren Gedanken machen. Die Berührung tut jedem weh manchen mehr, manchen weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte dir keine angst machen aber geh bitte so schnell wie es geht bei den frauenarzt. Deine symptome vor allem der knoten deuten auf einen tumor hin. Allerdings kann der wenn er bemerkt wird sehr gut behandelt werden.

Bitte geh so schnell es geht dorthin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich mal untersuchen es kann eine Herzerkrankung sein oder ein Tumor oder auch andere ursachen haben geh lieber Gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe, dass es kein Brustkrebs ist. Gehe schnellstmöglich zum Arzt, denn wenn er noch im Anfangsstadium ist, kann er noch behandelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man keine Ferndiagnose abgeben. Es kann harmlos sein, aber auch gefährlich. Geh einigermaßen bald zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie entwickeln sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?