Meine Brust tut echt weh!

6 Antworten

Hallo Kathihasi, vielleicht ist es das. Aber mit Bestimmtheit sagen kann das nur ein Arzt. Und wegen dieses "vielleicht= solltest Du auf jeden Fall zu ihm gehen.

Also, meine Mutter hat gestern noch gsagt das sie hard sind und wachsen und trotzdem denk ich das da was nicht stimmt. Wo soll dieser Knoten sein ich find nix und mein Tage habe ich auch noch nicht!

Meiner Mutter hab ich es schon gesagt, wir gehen morgen zum Arzt! Und wo soll ich einen Knubbel spüren?

Hilfee....! Meine Brüste....!

Hallo, Meine Freundin kneift mir immer in die rechte Brust, und das tut mir weh....Ich bin 14 und habe Angst das sie desswegen nicht mehr wächst....weil meine andere Brust schon doppelt so groß ist wie die in der meine Freundin immer reinkneift...und jetzt zu meiner frage: wächst diese Brust noch?? oder liegt es garnicht an dem kneifen das sie nicht mehr wächst?? Bitte helft mir!!! Lg Samantha

...zur Frage

HILFE! So starke schmerzen rechts unter der Brust!

Was ist das ? Nicht nur beim tiefen atmen tut es dort weh sondern wenn ich mich auf die seite lege wo's wehtut (stabile seitenlage) tuts ununterbrochen weh!

...zur Frage

brust tut weh :S

Hey, ich habe seit heute mittag einen stechenden oder ziehenden schmerz in der rechten brust wenn ich meine hand nach oben strecke. und wenn ich mich bewege tut das auch weh. ich kann nicht genau sagen wo es weh tut. entweder da an der seite oder oben drauf. Wisst ihr was das sein kann. ich bin 15 und weiblich. ich hab angst das es irgendwas schlimmes ist. aber wenn die wachsen haben die bis jetzt noch nie so weh getan.

...zur Frage

brust tut bei berührung sehr weh?

meine eine brust tut zurzeit sehr weh wenn ich nur ein wenig daran stoße. also sie spannt nicht, aber meine brustwarze ist extrem gereizt und auch der rest tut iwie weh. könnte es sein das sie vll wächst?

...zur Frage

Schmerzen in der Brust, Wachstum oder was schlimmes?

Ich habe seid Wochen Schmerzen in der Brust und abends im Bett Zieh ich dann den bh aus damit das nicht Mehr weh tut.. Ist das jetzt was schlimmes oder liegt das nur am bh? (Nur zur Info bin 13)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?