Meine brust teile sind gewachsen, wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das was dich so ärgert nennt man Warzenhof. Der ist nicht glatt. Die kleinen Erhebungen nennt man auch Warzen.

Früher gab es oft Menschen mit Warzen (nicht nur im Gesicht). Die wurden oft nicht behandelt und daher auch groß. Eine entzündete Warze erinnert in Form und Farbe an die Brustwarze.

Früher verglich man gerne Sachen beim Beschreiben. So kam auch der Vergleich mit Schwänzen oder Lippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sleons17
04.04.2016, 20:59

Achso, okay dankeschön für die erklärung XD :)

0

Ganz ruhig bleiben, sleons17.

Es ist normal, dass sich der Warzenhof (so heisst es) so ausweitet, denn du bekamst nun die Brust einer erwachsenen Frau - gehört so.

Das kannst du nicht wegmachen, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man Warzenhof und da kannst du leider nichts gegen machen 0:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sleons17
04.04.2016, 20:56

und was ist mit creme

irgendwie sind meine brüste auch gewachsen glaube ich das stört mich, kann ich den wachstum stoppen? ;( ja klingt bescheuert..xD

0

Was möchtest Du wissen?