Meine Brust ist zu klein was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die braucht frau erst, wenn sie Kinder hat, und dann wachsen sie normalerweise auch rechtzeitig.

Die meisten Männer schauen eh' woanders hin :P

Achja, mach bitte bitte bloß keine OP !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu klein? Wofür denn? Deine Frage klingt ja so als ob kleine Brüste eine Behinderung wären. Es ist völlig normal einzigartig auszusehen, und sich für seinen Körper zu schämen ist in etwa so angebracht wie sich fürs Wetter zu schämen. Zu beidem hast du nichts beigetragen, und beides hättest du auch gar nicht so gut hingekriegt. Ich weiß dass in den Medien gerne ein bestimmtes Ideal als perfekt angepriesen wird, aber da  es so viele unterschiedlich aussehende Menschen gibt, liegt es in der Natur der Sache dass nur ein Bruchteil so aussehen kann wie "gewünscht".Vielleicht wachsen deine Brüste, aber in ein paar Jahren gelten dann kleine Brüste als schön. Lässt du dir dann deine Brüste verkleinern? Mach dir bewusst dass diese Vorstellungen wie man angeblich auszusehen hat nicht von dir kommen, sondern eine künstliche Mode sind mit der du nichts zu tun haben brauchst. Sonst wäre auch die Konsequenz dass du jedes Mal zum Friseur rennst wenn einem Fremden auf der Straße deine Frisur nicht passt. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silikon!! Aber dafür bist du zu jung! Und es ist bestimmt keine dauerhafte Lösung! Lass sie klein aber fein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du größere Brüste? Was bringt dir das? Wieso schämst du dich für eine kleine Brust?

DU bist NICHT die Anderen. DU bist ein Individuum! Und damit sind auch deine Brüste individuell. Warum also anderen immer nacheifern?

Sei doch lieber froh, dass du kleinere Brüste hast...du weißt nicht, was größere Brüste bedeuten (können). Das geht bei stierenden Blicken los und hört bei Rückenbeschwerden auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SabrinaK137
28.06.2016, 20:50

Es geht nicht warum das ich mich für sie schäme es geht darum das ich garnix dran habe und ich bin eine Frau (Jugendliche ) Kein Mann und ich denke jeder hat das Recht auch die eine zu fühlen

0

Nein, gibt es nicht - ehrlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?