Meine Brust ist ur komisch geformt

3 Antworten

Brüste sind oben immer Flach und werden nach unten hin voller, das passiert so. Schwerkraft und so. Nur bei Silikonbrüsten ist das anders...

Es gibt keine "Einheits-Normbrust". Du bist OK.

Jede Frau hat eine unterschiedliche Brust. Aber das sich die Form im Laufe der Zeit verändert bezweifle ich.

Hänge Brüste - zsm Hang?

Hallo Ich w14 habe total hässliche Brüste. Meine Brüste Hängen, haben 0 halt und gehen zur Seite weg. Ich kann sogar keinen BH tragen muss immer Einen Sport BH tragen. Außerdem habe ich ein Muttermal auf der brust. Was kann ich tuhen? Möchte nicht zum Arzt.

...zur Frage

Komische Brust-form?!?

hi ich finde das meine brust ein bisschen komisch aussieht ich meine damit das unter meiner brust nochmal so ein huckel ist bevor mein bauch kommt es tut nicht weh oder sonstiges aber es sieht halt ein bisschen komisch aus bei den meisten ist die brust ja so geformt das es unter den beiden brustmuskel direkt flach wird

Hoffe auf antwort :)

...zur Frage

gibt es eine brust (vergrößerung) creme die wasser einlagert?

hallo,

manche kennen das ja durch die pille das die brüste dann wachsen ( wassereinlagerungen in der brust)

gibt es anbieter die eine creme verkaufen die diesen effekt macht ?

danke

...zur Frage

Wachsen meine Brüste, was für Anzeichen gibt es?

Hallo! Ich bin 16 1/2 Jahre alt und frage mich, ob meine Brüste wachsen. Im Moment habe ich eine Brust, wie eine 10-Jährige, recht flach. ich war diese Woche noch beim Frauenarzt und habe mich zu meiner Brust beraten lassen, weil sie bisher nicht wirklich gewachsen ist. Meine Frauenärztin meinte, dass meine Brustdrüsen leicht das seien. Ich kann noch nicht mal ein A-Körbchen ausfüllen, nichts, Meine Periode habe ich seit 2 Wochen. In der letzten Woche ist mir jedoch ausgefallen, dass mir meine Brust manchmal weh tut und zieht, aber nicht bei Berührungen. Das Ziehen ist aber nur für ein paar Sekunden da.. Sind das Anzeichen, dass meine Brüste wachsen? Wann haben eure Brüste angefangen zu wachsen und was für Anzeichen hattet ihr/ kennt ihr? Und meine letzte Frage wäre, was eigentlich die richtige Reihenfolge ist für den Brustwachstum? Bitte vernünftige Antworten, danke schon mal voraus! LG Mellillo

...zur Frage

Wieso ist eine po backe flach und die andere rund?

Ich war gerade im Spiegel und sah das wenn ich mich seitlich stehe das auf der einen Seite ich eben ein runden po habe also die Form und auf der anderen ist es einfach..

Ich bin leider etwas übergewichtig auch und trotz fett habe ich auch nicht wirklich viel po wenn man mich von hinten betrachtet.
Weiß zwar nicht wie es nach meinen -15kg dann sein wird aber ich mache auch Sport damit ich auch mehr po bekomme wenn ich abnehme alles kein Problem.
NUR wenn auf der einen Seite fast nichts ist dann wird das doch immer so bleiben? Da der Körper nicht sagt Stop wir lassen die eine Seite wachsen damit es gleichmäßig aussieht.. wird es also für immer so ungleich mäßig trotz Sport? :(
Bin weiblich
17 Jahre alt
Wiege 71kg und bin 158cm groß

...zur Frage

Wieso wachsen mir als Junge Brüste?

Hallo,

ich bin M12 fast 13. Mir wachsen Brüste. Unter der Brust ist etwas, wie ein Knorpel. Ich habe diese Brust jetzt schon seit einem längerem Zeitraum, aber sie geht einfach nicht weg. Gerade in der Sommerzeit, wo man mit seinen Freunden ins Schwimmbad geht ist einem die Brust sehr unangenehm und peinlich. Kann man dagegen etwas tun und wann geht die Brust weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?