Meine Brust ist größer als die andere will aber nicht zum Artzt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kommt häufig vor. Ist ganz normal, kann sich aber auch noch ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nobodynose
16.10.2016, 20:20

Danke :)

0

Das passiert glaube ich jeder Mal und kann sich natürlich auch noch ändern.

Ich habe auch mal gehört das wenn man Rechtshänder ist auch die rechte Brust größer ist und bei den Linkshändern andersrum. Mach dir mal keine Sorgen, abnormal ist das schon mal ganz und gar nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nobodynose
16.10.2016, 20:23

Danke für die Antwort :)

1

Das ist normal, das ist bei ziemlich jeder so.

Kannst deiner Mutter ruhig glauben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nobodynose
16.10.2016, 20:20

Danke :)

0

Hallo! Das ist weder schlimm noch selten. es gibt dafür viele Gründe. Als Beispiel könnte man die Brustmuskeln nehmen. Die werden durch viele Tätigkeiten angeregt die man im Alltag macht. Beim Linkshänder anders als beim Rechtshänder.

Beispiel . Du hältst mit angewinkelten Armen eine Vase vor Dir fest. Es arbeiten jetzt hauptsächlich Brustmuskeln und Bizeps. Ist nun der rechte Arm stärker so wir er die rechte Brust entlasten und diese wir weniger trainiert. Umgekehrtes auf der anderen Seite.

Den komplett symmetrischen Körperbau gibt es nicht. Stellt man halt bei sich selbst halt eher fest als bei Fremden. Auch die attraktivsten Frauen der Welt haben verschiedene Brüste. Wenn sie natürlich sind.

Straffen kann man die Brust leicht durch Verstärkung der Brustmuskeln. Liegestütze sind da geeignet.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt oft vor, keine Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nobodynose
16.10.2016, 20:20

Danke :)

0

Wie alt bist du denn? Das kann sich noch ausgleichen. Und kleine Unterschiede sind ganz normal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nobodynose
16.10.2016, 20:22

Ich bin 16

1

jo, das ist volkommen in ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nobodynose
16.10.2016, 20:20

Danke :)

0

Deine Mam hat Recht , niemand ist symmetrisch .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nobodynose
16.10.2016, 20:20

Danke :)

0

kein Problem

keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nobodynose
16.10.2016, 20:23

oke ich mach mir jetzt keine Sorgen mehr

0

Was möchtest Du wissen?