Meine Brüste/Meine Busen sind kleiner als die von meinen Freundinnen!:(

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du bist erst 13, also praktisch noch ein Kind! Da fängt die Pubertät erst an, und dass deine Freundinnen schon einen größeren Busen haben, liegt nur daran, dass die Pubertät bei ihnen früher einsetzte. :) Wenn du ein bisschen Geduld hast, kommen auch die Hormone und damit deine Brüste.

Natürlich kannst du einen Push-Up-BH benutzen. Du kannst auch Kleidungsstücke tragen, die im Brustbereich Rüschen oder Schleifen haben, das betont die Brüste zusätzlich. Oder Babydoll-Oberteile, die unterhalb der Brust gerafft sind.

Hallo MonaSweet

Das Wachstum oder die Größe deiner Brüste kannst du nicht beeinflussen. Die einzige Möglichkeit besteht in der Verwendung von Push-up BHs oder Bikini-Oberteilen zur optischen Vergrößerung. Jungs und Männer haben alle einen unterschiedlichen Geschmack, dem Einen gefallen große Brüste, der Andere wiederum steht auf kleine Brüste.

Kann man den i.wie aufpushen

In deinem Alter solltest du dir darüber noch keine Gedanken machen.

Liebe Grüße HobbyTfz

du bist doch erst "fast" 13. du bist erst mit 21 ausgewachsen, bis dahin vergeht noch viiiiiel zeit und die möpse bleiben mit sicherheit nicht so "klein" ;)

Du bist grad mal 13, da wird noch einiges wachsen bei dir! Push ups find ich für ne 13 Jährige bisschen sehr übertrieben. Wart einfach ab und schau nicht auf die Andren die vielleicht jetzt noch mehr haben als du. Das kann sich sehr schnell ändern.

Ich hatte in deinem Alter auch nicht besonders große Brüste. Jetzt passe ich in C/D rein. Alles zu seiner Zeit. Aufpushen fällt auf. Darüber wird sich lustig gemacht, aber über kleine Brüste eher weniger.

Das wird alles noch... Wenn du noch keinen BH trägst, probier das mal aus, mit Bügel lässt das alles auch schon größer wirken.

Ich werde ca.1.55-1.60 ._.

0
@MonaSweet

Ich bin auch nur 1,59 gross, und? Was solls xD und ich hab keine Chance mehr zu wachsen xD

0
@MonaSweet

ich bin 1,54 und werd ein paar cm wachsen, hab schuhgröße 35 und mir passen kinderbhs dann beschwer dich mit 13 nich wenn dir nichts passt

0

vergleich dich nicht mit deinen freunden ;)

du bist grade mal 12, der wächst noch ganze 6 jahre, wennn nicht sogar noch länger! also keine sorge :) kauf dir einen push up ;)

Ich habe aber GARNICHTS!Nicht mal einen klitzekleinen Huckel ._.

0
@MonaSweet

Das wird aber noch kommen. Bei manchen fängts eher an zu wachsen bei andren nicht. Aber am Ende kannst du als erwachsene 3mal soviel haben wie die, die JETZT noch mehr haben als du. Wart einfach ab ;)

0

meine güte du bist erst 13 ich bin 15b und kreig A nich voll und bin nur ,154 mach dir keine sorgen :)

Was möchtest Du wissen?