Meine brüste wachsen schon seit 2 jahren nicht!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Du kannst nur abwarten. Bis zum 21. Lebensjahr kannst du damit rechnen dass deine Brüste noch wachsen.

Natürlich wachsen die nich bei manchen setzt das auch erst mit 16 ein mit 13 ist man eigentlich noch ein Kind , und der Körper entwickelt sich noch zu einer Frau mache dir keine Sorgen

hallo? du bist 13!!! hör auf mit den alter dir solche gedanken zu machen wenn das bei 16-18 nicht anders aussieht kannst du dir anfangen gedanken zu machen

Klar wachsen die noch,bei manchen eher,bei einigen später. Kommt schon, keine bange :)

aber.. 62 kg bei einer größe von 1.66m? Ist das nicht ein wenig... übergewicht.

Ich bin genauso groß und wiege knapp 10 kg weniger.

Darüber würde ich mir sorgen machen,und nicht über meine Brüste !

LG :)

keine sorge das wird noch. Bei manchen eben durchaus später

die letzten werden die ersten sein. :D zieh dir einfach push up Bh an. ;)

Du bist ja auch noch ein Kind

hahaha wenn du dir jetzt schon sorgen machst wirst du mal als ******** arbeiten :DD

Was hat das damit zu tun? wenn du keine richtige gute NÜTZLICHE antwort hast, brauchst du auch nichts kommentieren, den dein kommentar war überflüssig, sorry.

0

Was möchtest Du wissen?