meine brüste wachsen schief

3 Antworten

Der Körper ist niemals komplett symmetrisch - deswegen solltest Du Dich nicht verrückt machen. Soweit ich weiß, ist bei den meisten Frauen eine Brust ein wenig größer als die andere. In der Pubertät sind die Unterschiede oft drastischer als bei ausgewachsenen Frauen - also eventuell kann sich das bei Dir auch noch ausgleichen. Zum Hintern: Wenn ich mich vor dem Spiegel verbiege um meine Hinterseite anzusehen, dann stehe ich so verdreht, dass mein ganzer Körperbau auch schief wirkt. Lass Dich mal von hinten fotografieren oder mach mit Selbstauslöser eine backside-portrait und ich bin sicher, das tröstet Dich sehr.

Das Brüste unterschiedlich sind ist bei fast jeder Frau so.Der po ist mir jetzt nicht so bekannt.Es kann auch sein, daß du einen minimalen Beckenschiefstand hast.Das gibt es minimal und ausgeprägt.

Nein, sowas gibt es nicht.. bei jedem Mädchen ist die Linke Brust größer ( oder kleiner ) weiß ich nicht genau, als die andere.. das ist normal.. Warte einfach ab, was noch passiert.. Das sollte sich in 99% der fälle von alleine ausgleichen.

Was möchtest Du wissen?