Meine brüste wachsen nicht hilfe bitteee?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Mimi3325,

es ist ganz normal, dass du (noch) keine Brüste und keine Periode hattest. Jeder kommt unterschlieslich in die Pubertät! Die einen mit 9, die anderen mit 16! Ich würde mir da keine Sorgen machen! Mit der Brust ist es ganz normal, aber wegen der Periode würde ich nach einem Jahr zum Arzt gehen, damit er alles abcheckt!

Nicht jeder muss große Brüste haben, auch wenn viele Jungs darauf stehen, kommt es doch am Ende auf den Charackter an, oder? Genauso ist es mit Geld! "Manche Menschen sind so arm, dass sie nur Geld haben!"

Wir dem auch sei, mach dir da bitte keine Größenordnung Sorgen, auch wenn die Brüste am Ende nicht so groß sind, ist man wunderschön, wenn der Charackter stimmt! ;)

Ich hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte, wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden! 

LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimi3325
05.02.2017, 19:00

Das ist total nett von dir hihi

Aber trotzdem: (

0
Kommentar von Mimi3325
05.02.2017, 19:02

Wie hast du gemerkt das deine angefangen haben zu wachsen?? 

0

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Gerade in deinem Alter ist es vielleicht ein heikles Thema bzw Gesprächsthema mit deinen Freundinnen oder in der Klasse.

Lass dich nicht beeinflussen der Körper wächst und mit 14 ist man biologisch höchstens ein schritt vom Kind entfernt. Das hat alles Zeit. Weißt du im 19JH hatten die Frauen erst mit 20 ihre erste Periode. Warum? durch die Hormon und Östrogenüberflutung in Lebensmitteln wie Gummibärchen, Leitungswasser, Pillen, Milchprodukten etc bekommen selbst junge Mädchen schnell größere Brüste und Po - obwohl das alles Zeit braucht.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott
Es gibt schlimmere Dinge auf dieser Welt. Solang du nicht mal deine Periode hast solltest du mal ein bissel Geduld haben kleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast nicht einmal deine Periode und erwartest von deinem Körper Brüste? Verstehe ich irgendwie nicht. Außerdem muss es echt nicht toll sein große Brüste zu haben ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wachsen nichtnicht? Also wachsen sie doch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimi3325
05.02.2017, 18:56

Ernsthaft? 

Ich bitte dich

0

mach dir keinen Kopf , als ich 14 Jahre alt war ,hatte ich fast nix wie ein Kerl , aber jetzt bin sehr zufrieden   (85D)...also kein Angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimi3325
05.02.2017, 18:59

Wann haben sie bei dir angefangen zu wachsen?:) 

0

Was möchtest Du wissen?