meine brüste wachsen nicht ich bin total fertig :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo^^ Die Brüste sind ja nur ein Teil von dir! DIe sind doch nicht alles. Nur weil sie klein sind, heißt das doch nicht, dass du "schlechter" bist, als andere. Es fällt schwer, aber messe dich bitte nicht an andere. Du bist du! Du bist einzigartig!

Und das Brustwachstum kann zwar schon früh losgehen, aber auch noch spät einsetzen. Möglicherweise wachsen sie "erst" in ein zwei Jahren richtig?

Ich hoffe, du kommst nicht auf die Idee, Silikon oder ähnliches irgendwann zu nehmen.

Wenn die anderen sich unbedingt präsentieren müssen mit Bikini und Co., ist das ja schön und gut, aber auch peinlich, finde ich. Das ist doch nicht alles! Ist es wirklich ein Wettkampf..?!

Bitte pass auf dich auf!! Grüße

Hallo lola1209

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich hab genau dasselbe problem. Ständig denk ich darüber nach. Vorallem wenn ich meine Mitschülerinnen sehen. Man könnte Muskeln aufbauen. Da gibt es bestimmte trainings, die man daheim ganz einfach machen kann. Gib einfach mal auf YouTube: "Brusttraining frau" ein, und schon hast du viele ergebnisse. Wenn du willst kannst du ja ein push up bikini tragen. Lg :)

Ne, da gibt es leider echt nichts. Meistens ist die zukünftige Größe deiner brust von deiner Mutter aus bestimmt. Was auch ein faktor ist, ist dein Gewicht. Wenn du zunimmst, wird auch deine brust dicker. Ob das allerdings zum Vorteil ist, ist fraglich. Wenn es dich allerdings sehr stört, kannst du push up bhs ausprobieren, die geben deiner brust eine schönere form und drücken sie nach oben, kann die von h&m empfehlen :)

Meine Mama und meine beiden Omas haben C. Und ich bin relativ schlank. Dankeschön :)

0

Mach dir keine Sorgen! Nicht alle Menschen sind gleich :) Deine Brüste werden noch wachsen. Du kannst stolz sein auf dein knappes A-Körbchen :) Ich habe ein Mädchen in der Klasse, die hat fast Doppel D! Das ist auch nicht schön. Und außerdem: Es gibt Jungen, die stehen auf kleine Brüste :) Und bitte weine nicht mehr, ok? Gruß sonnenchiller

Körperfett is die Lösung, Mädel. Also iss mal ne Klappstulle mehr :P Gerade in der Pubertät ist Körperfett wichtig.

Was möchtest Du wissen?